Office: farbverlauf in tabelle

Helfe beim Thema farbverlauf in tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein Problem mit den Schattierungen in Word: einfarbig ist alles super hinzukriegen, ich bräuchte aber einen Farbverlauf von 2 Farben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tullie, 19. Januar 2008.

  1. tullie Neuer User

    farbverlauf in tabelle


    Hallo,

    ich hab ein Problem mit den Schattierungen in Word: einfarbig ist alles super hinzukriegen, ich bräuchte aber einen Farbverlauf von 2 Farben, wie man ihn aus PowerPoint kennt und ich krieg das einfach nicht hin. Ist aber für das verständnis der tabelle wichtig und ich hab sowas schonmal gesehen (allerdings in pdf-gewandelt also geht kopieren nicht.

    Hat jemand nen tipp? In Exel geht das auch nicht sonst hätte ich die Tabelle dort gemacht und dann nach word importiert.
     
Thema:

farbverlauf in tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. farbverlauf in tabelle - Similar Threads - farbverlauf tabelle

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Hinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form: Hinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Project Professional 2016 Excel...
  6. Farbverlauf für Zellefarbe via VBA ausfühen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbverlauf für Zellefarbe via VBA ausfühen: Hallo, folgendes: Es gibt ja die Möglichkeit einer bestimmten Zelle einen Farbverlauf zuzuweisen. Unter "Zellen formatieren" -> "Ausfüllen" -> "Fülleffekte" lässt sich das ganze bewerkstelligen....
  7. VB zu VBA: Farbverlauf als Hintergrund im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    VB zu VBA: Farbverlauf als Hintergrund im Formular: Hallo, wie kann ich denn als Hintergrund eines Formulares einen Farbverlauf realisieren? Entweder von oben nach unten oder von links nach rechts? Ich hab irgendwo in VB schonmal sowas gesehen,...
  8. Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?): Hallo zusammen, folgendes Problem treibt mich aktuell in den Wahnsinn: Ich habe eine 15x10 Matrix mit Werten - zwei Achsen, jede Zelle ist mit einem Wert gefüllt. Diese Werte möchte ich nun in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden