Office: Faxdienst

Helfe beim Thema Faxdienst in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bin seit 4 Wochen bei Kabel Deutschland. Nun meine Frage: Kann ich damit mit meinem PC noch Faxe versenden und Empfangen. Ich habe MS XP... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ted, 11. April 2008.

  1. TED
    Ted Erfahrener User

    Faxdienst


    Hallo
    ich bin seit 4 Wochen bei Kabel Deutschland. Nun meine Frage: Kann ich damit mit meinem PC noch Faxe versenden und Empfangen. Ich habe MS XP Home und Office 2003. Den Faxdienst habe ich installiert und eingerichtet. Als zusätzlichen Drucker ist ein Fax aktiviert. Nun habe ich ein Fax verfasst und kam auch zum Faxassistenten, aber hier sind die Telefonnummern nicht aktiviert.
    Faxdienst [​IMG]
    Muss ich da evtl. noch etwas beachten?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Ted
     
  2. matze93 Erfahrener User
    sicherlich geht das, allerdings brauchst du dazu ein programm
     
    matze93, 15. April 2008
    #2
Thema:

Faxdienst

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden