Office: Fehler beim Anmelden an Organisation

Helfe beim Thema Fehler beim Anmelden an Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir verwenden die Free-Version von Microsoft Teams. Ungefähr 410 Mitglieder und es Funktionierte Problemlos bis ca. 16.08.2020 Problem: Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JBN_1202, 31. August 2020.

  1. Fehler beim Anmelden an Organisation


    Hallo,

    wir verwenden die Free-Version von Microsoft Teams.

    Ungefähr 410 Mitglieder und es Funktionierte Problemlos bis ca. 16.08.2020

    Problem:

    Wenn ich ein neues Mitglied einlade, per E-Mail oder Link, und dieser sich mit der Organisation verbinden möchte erhält er folgende Fehlermeldung:

    Sie haben keinen Zugriff auf "Organisationsname"

    Kennt jemand zu diesem Problem eine Lösung oder einen Lösungsansatz?

    Herzlichen Dank im Voraus.

    :)
     
    JBN_1202, 31. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Bitte machen einen
    Thread hier
    auf.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Business Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 3. September 2020
    #2
  3. Guten Morgen,

    vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    JBN_1202, 3. September 2020
    #3
Thema:

Fehler beim Anmelden an Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler beim Anmelden an Organisation - Similar Threads - Fehler Anmelden Organisation

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  6. Fehler beim Anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Anmelden: Hallo @ ich habe auf meinem privaten Rechner Windows10 und Office 2016 Prof. Plus. Seit einer Woche kann ich beim Outlook eins von 3 Mailkonten (Firmenkonto) nicht mehr aktualisieren und bekomme...
  7. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version) Auf dem Handy fragt er mich (nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort...
  8. Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung: Im Browser wird das Team korrekt angezeigt und ist funktional. In der Desktop App erscheint nach Auswahl des Teams folgende Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden