Office: Fehlerhafte Objekte

Helfe beim Thema Fehlerhafte Objekte in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Office 2003 Professional seit mehreren Jahren auf dem selben Rechner unter Win XP. Beim Öffnen einiger PPT Dateien erscheint seit kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von silviog, 20. April 2011.

  1. silviog Neuer User

    Fehlerhafte Objekte


    Ich verwende Office 2003 Professional seit mehreren Jahren auf dem selben Rechner unter Win XP. Beim Öffnen einiger PPT Dateien erscheint seit kurzer Zeit die angehängte Fehlermeldung. Ich schaffe es, eine Änderung vorzunehmen und zu speichern. Nachher ist die Anwendung blockiert. Im Task Manager unter "Anwendungen" erscheint nun Powerpoint 2003 ein zweites mal, beide bezeichnet mit "ohne Rückmeldung".
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum einige Dateien betroffen sind und warum nicht. Bei beiden Gruppen hat es alte und neue Dateien darunter.
    Besten Dank für Ihre Hilfe
    Silvio
     
    silviog, 20. April 2011
    #1
  2. silviog Neuer User
    An alle:
    Ich habe heute folgendes Mail erhalten:
    "Es ist einigen wahrscheinlich aufgefallen, dass sich verschiedenste Powerpoint Präsentationen nur noch mit Fehler öffnen lassen rsp. liessen. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung fehlen dann auch verschiedende Inhalte in diesen Dateien. Betroffen sind in erster Linie Präsentationen die auf dem SAT Master basieren. Ursache für das Problem ist ein Sicherheits Patch von Microsoft für Powerpoint 2003 das letzte Woche verteilt wurde."
    Kann das jemand bestätigen?
     
    silviog, 26. April 2011
    #2
  3. gmjts Neuer User
    Fehler beim Öffnen

    Ich habe das gleiche Problem, was kann man da tun? Ich hatte PP neu installiert und dann ging es, aber nach dem update der Sicherheitspacks war das gleiche Problem wieder da. Gibt es eine Lösung?
     
    gmjts, 4. Mai 2011
    #3
  4. silviog Neuer User

    Fehlerhafte Objekte

    Re: Fehler beim Öffnen

    Ich habe das Sicherheitsupdate über die Systemsteuerung deinstalliert. Beim nächsten automatischen Microsoft Update habe ich "benutzerdefiniert" ausgewählt und den fehlerhaften Update ausgeschlossen und verborgen. Jetzt habe ich Ruhe.

    Herzliche Grüsse
    Silvio
     
    silviog, 4. Mai 2011
    #4
  5. vicky58 Neuer User
    PPT 2003

    Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem und bin nach langem Versuch, das Problem zu beheben, darauf gestoßen, dass Microsoft am 15.04.2011 wohl drei Updates für Office 2007 gefahren hat, die auch auf Office 2003 zurückgreifen. Nachdem ich diese Updates auf meinem PC entfernt habe, kann ich in meinen Powerpoint-Dateien wieder problemlos arbeiten. Hoffentlich bleibt's so.

    VG
    vicky
     
    vicky58, 5. Mai 2011
    #5
Thema:

Fehlerhafte Objekte

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlerhafte Objekte - Similar Threads - Fehlerhafte Objekte

  2. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  3. Ansicht zu klein/fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht zu klein/fehlerhaft: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Excel Dateien falsch dargestellt werden. Es werden viel zu viele Spalten und Zeilen angezeigt. Ich habe in den Ansicht oder Zoom Einstellungen...
  4. Zellen Verknüpfung fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Verknüpfung fehlerhaft: Guten Morgen liebe Community! Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich ein Problem mit dem Verknüpfen von einer Zelle in der gleichen Arbeitsmappe! Ich würde gerne die Tabelle TN-Liste1!$B6$ mit...
  5. Bedingte Formatierung fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle zum Erfassen von Arbeitszeiten. Die Gesamtzeit wird automatisch durch Eintragen der Start- und Endzeit berechnet und dann manuell aufgeteilt in...
  6. Fehlerhafte Anzeige in der Beitragsübersicht

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Fehlerhafte Anzeige in der Beitragsübersicht: Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber den kleinen Monk in mir stört so etwas. :D Anscheinend sind die Antworten und Aufrufe in der Beitragsübersicht vertauscht. [ATTACH]
  7. Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

    in Microsoft Word Hilfe
    Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs: Wie kommt es, dass auf meinem Laptop-Scren das WORD Ikon, - aber auch das EXCEL- oder auch POWER POINT- Ikon....usw. mit diesen komischen ">>" auf blauem Grund versehen sind ? Beim näheren...
  8. Pivot Gesamtergebnis fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gesamtergebnis fehlerhaft: Hallo Zusammen, Ich habe eine Pivottabelle und ich habe Schwierigkeiten damit. :( In den Spalten habe ich jeweils eine Dauer (Zeitformat) hinterlegt. Unten im Gesamtergebnis gibt mir die Pivot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden