Office: Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe eine/r von Euch kann mir hierbei helfen oder einen Tipp geben: Ich erhalte eine *csv-Datei als Export von einem unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Engelchen0711, 27. September 2006.

  1. Engelchen0711 Erfahrener User

    Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei


    Hallo zusammen,

    ich hoffe eine/r von Euch kann mir hierbei helfen oder einen Tipp geben:

    Ich erhalte eine *csv-Datei als Export von einem unserer Drucker. Wenn ich diese in Excel als "Delimited" öffne, Daten abändere und wieder speichern will, erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

    Wenn ich mit "Yes" bestätige nimmt der Drucker das bearbeitete Dokument nicht mehr an.

    Wie es scheint fehlen im dann die "Features", die ich durch das Ja-Klicken habe löschen lassen.

    Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinden kann was für Features das sind? ODer habt ihr evtl schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und könnt mir hier einen Tipp geben, wie ich das Programm austricksen kann?


    Vielen Dank schon mal!!


    Liebe Grüße,
    Engelchen0711
     
    Engelchen0711, 27. September 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    eine csv-Datei von einem Drucker??? Das kann ich nicht glauben...Die Datei wird sicherlich anders erzeugt. Vielelicht sogar von dem Druckertreiber selbst.

    Dann müsstest Du die Datei nehemne, ändern udn dann wieder i neine Datei drucken mit dem entsprechenden Druckertreiber. Dabei dann das Format "csv" angeben...

    Dafür spricht auch die englische Fehlermeldung...

    Also so einfach wie Du das jetzt gemacht hast wird es nicht gehen....

    Du könntest natürlich auch nochmal versuchen, die Datei mit einen einfachen Editor zu öffnen...

    BTW: um welchen Drucker handelt es sich denn?
     
Thema:

Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei - Similar Threads - Fehlermeldung Speichern csv

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehlermeldung XML Erweiterungspacket

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung XML Erweiterungspacket: Hallo, kennt wer diese Fehlermeldung bei Word (Windows 10 pro/Word 2016)? Es tritt auf, wenn ich auf die Registerkarte Ansicht gehe und geht nicht mehr weg. Word stellt dann im Hintergrund eine...
  5. Fehlermeldung "nicht genügend Speicher"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung "nicht genügend Speicher": Hallo, Ich benötige ein Array in dieser Größe.... Code: Dim Datenbank(1 To 4500, 1 To 40000) leider meldet Excel immer "nicht genügend Speicher" Mein Arbeitsspeicher ist laut "Windows...
  6. Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher": Hallo Ich habe an meinem PC mit 4GB Ram-Speicher ein Programm geschrieben, das zu beginn eines Makros alle Daten für die Berechnung aus Access abruft und in ein Array schreibt. Das funktioniert...
  7. Fehlermeldung beim Speichern eines Sheets mit Linkwerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung beim Speichern eines Sheets mit Linkwerten: (XP, Excel V.2003, english) Hallo zusammen, wenn ich die Daten eines Pivot-Tables (Sheet 1) per Links in ein anderes Sheet übertrage (Sheet2) und versuche abzuspeichern, erhalte ich die...
  8. Fehlermeldungen beim Speichern!

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Fehlermeldungen beim Speichern!: Hallo, Bei mir zeigt das programm Frontpag öfter mal eine Meldung:" Frontpage hat eine Antwort geschickt die nicht analysiert..." und ich weiß nicht woran das liegt! Bitte helft mir :cry:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden