Office: Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424'

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424' in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgenden Code: Code: Private Sub cmbGeschäftart_Change() Select Case cmbGeschäftsart.Value Case "(2A) Import_Cash" cmbVersandart.Value =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manuel1985, 17. Oktober 2007.

  1. Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424'


    Ich habe folgenden Code:

    Code:
    Sobald ich in cmbGeschäftsart allerdings einen Wert auswähle kommt der im Titel beschriebene Fehlercode.
    Wo liegt der Fehler?

    MfG Manuel

    :)
     
    Manuel1985, 17. Oktober 2007
    #1
  2. Hallo Manuel,

    du musst auf jeden Fall die Events abschalten, sonst ruft sich das Makro immer wieder selbst auf. Ob das den konkreten Fehler auslöst, weiß ich allerdings nicht.

    Code:
     
  3. Hallo Ingolf,

    ich bin doch so ein Schussel. *entsetzt Jetzt hatte ich bemerkt, dass du 990 Beiträge hattest und habe gesagt, dass ich drauf achte, wenn du 1000 hast. Aber wie es doch so ist habe ich den Zeitpunkt verpasst. (Muss aber zu meiner Verteidigung sagen. Auf die 1000 ging es dann aber rasent schnell) Jetzt trotzdem noch Glückwunsch zum 1000 Beitrag. Mach weiter so.*10points *hands
     
    Sebastian Schulz, 19. Oktober 2007
    #3
  4. Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424'

    Danke, das hatte die Fehhlermeldung behoben, allerdings hat es noch nicht funktioniert.
    Habe aber festgestellt, dass ich bei Select Case Geschäftsart statt Geschäftart stehen hatte. Jetzt funktioniert es!

    Danke für deine Hilfe!

    MfG Manuel
     
    Manuel1985, 19. Oktober 2007
    #4
  5. Hallo ihr *Smilie

    Ich bin leider ein ziemlicher Anfänger, was VBA angeht, darum ist der nachfolgende Code sehr umständlich. Stört euch bitte nciht daran, der umständliche Teil funktioniert nämlich.

    Die Fehlermeldung "Objekt erforderlich" erscheint recht weit unten, ich hab euch die Stelle durch ein Kommentar markiert.

    Danke schonmal!

    Code:
     
    Locke_1992, 2. August 2012
    #5
Thema:

Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424'

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung "Laufzeitfehler '424' - Similar Threads - Fehlermeldung Laufzeitfehler '424'

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehlermeldung XML Erweiterungspacket

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung XML Erweiterungspacket: Hallo, kennt wer diese Fehlermeldung bei Word (Windows 10 pro/Word 2016)? Es tritt auf, wenn ich auf die Registerkarte Ansicht gehe und geht nicht mehr weg. Word stellt dann im Hintergrund eine...
  5. Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004!" Methode "Range" fehlgeschlagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004!" Methode "Range" fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes für mich nicht lösbares Problem zur Zeit: Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den Code unten ausführen lasse, wenn ich ein Tabellenblatt aktiviere:...
  6. Fehlermeldung Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich: Hallo Zusammen, in meiner Excel Tabelle erscheint mir diese Fehlermeldung: Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich. Und am Code zeigt mir an der Stelle "If Not Target.Value ="" Then" den Fehler...
  7. Access Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2455

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2455: Hallo, hab hier eine Fehlermeldung und weis nicht warum! Wenn ich den Teil zwischen den ---- weg lasse dann wird der Focus ganz normal ins UFO und auch ins Textfeld gesetzt. Lass ich den Teil...
  8. Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429": Nach dem Update von 2003 auf 2007 kommen bei Aufruf der gespeicherten Makros (von Version 2003) folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler "429" Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden