Office: (Office 2007) Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden!

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... bei mir handelt es sich um eine mdb im Access 2000 / 2003 Format, die wie schon oft mit Replikation mit einer anderen DB synchronisiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Carsten, 31. Mai 2010.

  1. Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden!


    Hallo...
    bei mir handelt es sich um eine mdb im Access 2000 / 2003 Format, die wie schon oft mit Replikation mit einer anderen DB synchronisiert werden soll.
    Ich bekomme die oben angegebene Fehlermeldung.
    Alles was ich im Forum bisher gefunden habe lief auf bekannte Datnsätze hinaus aber ich hab keine Ahnung in welcher Tabelle, welcher Datensatz korrupt sein könnte.
    Wie komme ich dahinter?

    Gruss Carsten

    :)
     
    Carsten, 31. Mai 2010
    #1
  2. ...JetComp funktioniert übrigens nicht.
    Hilfeee...
     
    Carsten, 2. Juni 2010
    #2
  3. Wenn ich die jeweiligen Datenbanken kopiere und mit sich selbst synce laufen beide.
    Also kann es M.E. kein wirklich korrupter Datensatz sein.
    Nur wie finde ich raus, an welchem Datensatz es knallt?
     
    Carsten, 2. Juni 2010
    #3
  4. Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden!

    Kann mir jemand sagen, wie man bei A2007 Systemobjekte und unsichtbare Objekte einblendet?
    In A2K3 gabs da mal einen Haken für jede Eigenschaft
     
    Carsten, 2. Juni 2010
    #4
  5. rechte Maustaste im leeren Bereich unter den Tabellen und dort Navigationsoptionen...
     
  6. \@ Carsten

    Hhhmmm ... das Thema kommt mir bekannt vor. ^^

    Guck Dir mal diesen Thread hier an:

    http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=263175

    Klingt danach als wenn das BE im Allerwertesten ist. Siehe auch dazu den gelinkten Thread.

    Gruß

    Rainer
     
    raist10, 2. Juni 2010
    #6
  7. Hmm...
    bleibt nur die Frage, wie ich rausfinden kann, um welchen Datensatz bzw. welche Tabelle es sich handelt.
    Da in beiden Replikaten gearbeitet wurde möchte ich nur ungern eines davon wegwerfen.

    Es muss doch irgendwie möglich sein das heraus zu finden.
    Kann man vielleicht irgendwie einzelne Tabellen syncronisieren?
    Vielleicht per VBA?

    Gruss Carsten
     
    Carsten, 3. Juni 2010
    #7
  8. Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden!

    Noch ne Frage an _MD_
    Was mach ich, wenn ich keinen freien Platz in meinem Navigationsbereich habe?
    Das muss doch in irgend einem Menü zu finden sein.
    Sch... A2007 !
     
    Carsten, 3. Juni 2010
    #8
  9. ich sag mal die englischen Begriffe, weil ich idR englische Versionen installiere:
    Office Button - Access Options - Current Database - Navigation Options
     
  10. dankee....
     
    Carsten, 4. Juni 2010
    #10
Thema:

Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden!

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung: Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden! - Similar Threads - Fehlermeldung Suchschlüssel Datensatz

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehlermeldung XML Erweiterungspacket

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung XML Erweiterungspacket: Hallo, kennt wer diese Fehlermeldung bei Word (Windows 10 pro/Word 2016)? Es tritt auf, wenn ich auf die Registerkarte Ansicht gehe und geht nicht mehr weg. Word stellt dann im Hintergrund eine...
  5. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  6. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  7. Fehlermeldung Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
  8. Fehlermeldung "Der Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden"

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldung "Der Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden": Hallo :-) ich habe hier ein seltsames Problem: Ich habe in einem Formular bei den Auftragsartikeln eines Kunden einen Datensatz gelöscht, danach kam die Meldung "Kein aktueller Datensatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden