Office: (Office 365) Feiertagsstunden Berechnen

Helfe beim Thema Feiertagsstunden Berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dennis95, 30. Mai 2022.

  1. Dennis95 Neuer User

    Feiertagsstunden Berechnen


    Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist
    C3:AG3 Datum
    C4:AG4 Tag
    C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00
    nun will ich anhand davon berechnen wie viele Feiertagsstunden ich gearbeitet habe ich habe eine sepperates Blatt mit allen Feiertagen.

    wie kann ich diese Berechen vil hat ja jemand eine Formel für mich
     
    Dennis95, 30. Mai 2022
    #1
  2. Dennis95 Neuer User
    anbei noch meine excel datei ist nicht die schönste habe erst wieder angefangen
     
    Dennis95, 30. Mai 2022
    #2
  3. ralf_b hat Ahnung
    gibt's einen bestimmten Grund warum du deine Daten nicht zusammenhängend organisierst?
     
    ralf_b, 30. Mai 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru
  5. Dennis95 Neuer User
    danke ja das ist so nicht organiesiert weil ich ein wenig dumm bin :D
     
    Dennis95, 30. Mai 2022
    #5
Thema:

Feiertagsstunden Berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Feiertagsstunden Berechnen - Similar Threads - Feiertagsstunden Berechnen

  2. Berechnungen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnungen ?: Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe ein Problem beim Felder berechnen. Vielleicht kann ich Euch mal die Datei anhängen, denn wenn ich das versuche zu erklären, kommt nichts dabei heraus....
  3. OEE Berechnung auf Stunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    OEE Berechnung auf Stunde: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei werden zu Teilenummern Stückzahlen vorgegeben.Man kann in einer Stunde bis zu 5 verschiedene Teiletypen eingeben. Der Tag ist in 3 Schichten unterteilt. Es...
  4. Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen

    in Sonstiges
    Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen....
  5. Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut...
  6. Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind: Hallo Zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem, dass ich seit Stunden nicht lösen kann. Ich möchte zu einer Formel in einer Zelle eine Zweite hinzufügen. Das Ziel ist, dass jede Zelle...
  7. Feiertagsstunden berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden berechnen: Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt 25% Nachtschichtzuschlag, 75%...
  8. Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen: Hallo Leute, Ich zermartere mir bereits seit Tagen den Kopf darüber, wie ich in meiner Zeiterfassungstabelle die tatsächlich angefallenen Schichtstunden aufgesplittet darstellen kann. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden