Office: (Office 365) Feiertagsstunden Berechnen

Helfe beim Thema Feiertagsstunden Berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dennis95, 30. Mai 2022.

1. Dennis95 Neuer User

Feiertagsstunden Berechnen

Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist
    C3:AG3 Datum
    C4:AG4 Tag
    C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00
    nun will ich anhand davon berechnen wie viele Feiertagsstunden ich gearbeitet habe ich habe eine sepperates Blatt mit allen Feiertagen.

wie kann ich diese Berechen vil hat ja jemand eine Formel für mich

Dennis95, 30. Mai 2022
  2. Dennis95 Neuer User
    anbei noch meine excel datei ist nicht die schönste habe erst wieder angefangen

Dennis95, 30. Mai 2022
  3. ralf_b hat Ahnung
    gibt's einen bestimmten Grund warum du deine Daten nicht zusammenhängend organisierst?

ralf_b, 30. Mai 2022
  4. steve1da Super-Moderator
  5. Dennis95 Neuer User
    danke ja das ist so nicht organiesiert weil ich ein wenig dumm bin :D

Dennis95, 30. Mai 2022
Thema:

Feiertagsstunden Berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Feiertagsstunden Berechnen - Similar Threads - Feiertagsstunden Berechnen

2. Tage des Monats einer Buchung berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die...
  3. Ausgangsdatum berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgangsdatum berechnen: hallo :) Ich habe ein Problem mit einer (nicht von mir erstellten) Excel-Datei. Die Datei beinhaltet ein Enddatum (T1) und eine Altersangabe mit zwei Kommastellen zum Zeitpunkt T1. Da ich nun das...
  4. Berechnung mit Bedingung

in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Frage, zu der ich keine Lösung finde. Vielleicht suche ich auch falsch. Also, ich möchte eine Datenbank für mein Flugbuch erstellen. Tabellen mit allen Feldern,...
  5. Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde...
  6. Zeitraum berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitraum berechnen: Hallo, Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit Start und Ende. Also als Beispiel A1: 01.01.2022 16:00:01 B2: 02.01.2022 17:00:06 Diese ist sehr lang und zeigt störungszeiten...
  7. Feiertagsstunden berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden berechnen: Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt 25% Nachtschichtzuschlag, 75%...
  8. Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen: Hallo Leute, Ich zermartere mir bereits seit Tagen den Kopf darüber, wie ich in meiner Zeiterfassungstabelle die tatsächlich angefallenen Schichtstunden aufgesplittet darstellen kann. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden