Office: (Office 365) Feiertagsstunden Berechnen

Helfe beim Thema Feiertagsstunden Berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dennis95, 30. Mai 2022.

1. Dennis95 Neuer User

Feiertagsstunden Berechnen

Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist
    C3:AG3 Datum
    C4:AG4 Tag
    C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00
    nun will ich anhand davon berechnen wie viele Feiertagsstunden ich gearbeitet habe ich habe eine sepperates Blatt mit allen Feiertagen.

wie kann ich diese Berechen vil hat ja jemand eine Formel für mich

Dennis95, 30. Mai 2022
  2. Dennis95 Neuer User
    anbei noch meine excel datei ist nicht die schönste habe erst wieder angefangen

Dennis95, 30. Mai 2022
  3. ralf_b hat Ahnung
    gibt's einen bestimmten Grund warum du deine Daten nicht zusammenhängend organisierst?

ralf_b, 30. Mai 2022
  4. steve1da Office Guru
  5. Dennis95 Neuer User
    danke ja das ist so nicht organiesiert weil ich ein wenig dumm bin :D

Dennis95, 30. Mai 2022
Thema:

Feiertagsstunden Berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Feiertagsstunden Berechnen - Similar Threads - Feiertagsstunden Berechnen

2. BIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    BIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen: Mahlzeit. Ich habe meine Würfeltabelle zum Seed würfeln ja fertig. GitHub - Cftok-Main/Dice-Seed: Dice your own seed. und im Anhang ist sie auch. Nun möchte ich noch da reinhaben das auch das 24....
  3. Probleme mit Access Berechnung

in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit Access Berechnung: Berechnung eines Feldes sieht so aus: ([Datenliste].[Nettofläche (m²)]/[Raumdatenliste_V02].[Anzahl_Kst]) Feld [Nettofläche (m²)] ist Feld Double , Festkommazahl, Dezimalstellenanzeige 2 Feld...
  4. Datum berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum berechnen: Guten Morgen zusammen Ich habe eine Liste mit Daten erstellt. In Spalte A erfasse ich das Anfangsdatum. Meistens mit z.B. 1.6.2020. Ausgewiesen wird Jun 20. In der Spalte B wird das Enddatum...
  5. Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -...
  6. Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen: Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage eingetragen und die dritte Tabelle sind die...
  7. Feiertagsstunden berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden berechnen: Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt 25% Nachtschichtzuschlag, 75%...
  8. Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen: Hallo Leute, Ich zermartere mir bereits seit Tagen den Kopf darüber, wie ich in meiner Zeiterfassungstabelle die tatsächlich angefallenen Schichtstunden aufgesplittet darstellen kann. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden