Office: Fensterfarbe / Hintergrund hat sich (hab ich?) verstellt

Helfe beim Thema Fensterfarbe / Hintergrund hat sich (hab ich?) verstellt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Rechner. Alle Hintergrundflächen die normalerweise weiß sind, erscheinen neuerdings auf... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zappa02, 15. November 2008.

  1. Zappa02 Erfahrener User

    Fensterfarbe / Hintergrund hat sich (hab ich?) verstellt


    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem Rechner. Alle Hintergrundflächen die normalerweise weiß sind, erscheinen neuerdings auf meinem Bildschirm in Blau / Türkis gestreift. Also z.B. das Eingabefeld für diesen Text, oder der Hintergrund meiner Emails - oder eben jedes andere Windows Window.

    Ich hänge mal ein Beispiel an.

    Komischerweise ist bei der Ausgabe über Beamer alles i.O. Das Problem besteht nur auf dem Bildschirm.

    Das Ändern der Farbeinstellung in Vista hat nix gebracht.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße - Zappa
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    Das hochgeladene Bild ist einwandfrei!
    Darum ist meine Vermutung: Der Monitor ist kaputt.
    Ist aber nur eine Vermutung; ich bin nicht wirklich der Fachmann in solchen Sachen.
     
  3. Japps, entweder der Monitor oder die Grafikkarte. Am besten erst einen Ersatzmonitor dranhängen und Bild nochmals kontrollieren nd ggf, Grafikkarte ersetzen.
     
    crudelis Pernicies, 20. November 2008
    #3
Thema:

Fensterfarbe / Hintergrund hat sich (hab ich?) verstellt

Die Seite wird geladen...
  1. Fensterfarbe / Hintergrund hat sich (hab ich?) verstellt - Similar Threads - Fensterfarbe Hintergrund verstellt

  2. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  3. Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit...
  4. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  5. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  6. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  7. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

    in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  8. Deckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster

    in Microsoft Word Hilfe
    Deckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster: Hallo an alle die es lesen! :) Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich schreibe meine Abschlussarbeit und muss das vorgegeben Deckblatt der Uni einfügen. Wenn ich unter Einfügen, Text,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden