Office: Fertigstellen und Überprüfen

Helfe beim Thema Fertigstellen und Überprüfen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5ff15040-3b08-4e97-84d7-b55fc81bd212/03a66523-8e6b-4745-895f-298d9ee0_1280x720_2990.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Fertigstellen und Überprüfen



    Probieren Sie es aus!  Hinweis: SkyDrive ist jetzt OneDrive, und SkyDrive Pro ist jetzt OneDrive for Business. Lesen Sie mehr über diese Umstellung unter Von SkyDrive zu OneDrive.

    Hinzufügen von Designs und Transparenzen Designelemente Präsentation ein professionelles erteilen. Überprüfen Sie ihn dann, bevor Sie sie Ihrem Publikum präsentieren.

    Fertigstellen und Überprüfen

    Klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf auf den Katalog ' Designs ' zum professionelle Designs anwenden. Und Anzeigen einer Vorschau Ihrer Bildschirmpräsentation, bevor Sie sie Ihrem Publikum vorführen. Sie können auch von anderen Überprüfungskommentare daran erhalten.

    Weitere Tipps gefällig?
    Grundlegende Aufgaben beim Erstellen einer PowerPoint 2013-Präsentation

    Neuerungen in PowerPoint 2013

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Fertigstellen und Überprüfen

Die Seite wird geladen...
  1. Fertigstellen und Überprüfen - Similar Threads - Fertigstellen Überprüfen

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  4. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  5. Datum & Uhrzeit Überprüfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum & Uhrzeit Überprüfung: Ich habe einen Spielplan erstellt mit Datum und Uhrzeit (Blatt 1) Im 2. Blatt habe ich einen ewigen Kalender gemacht wo meine Arbeitstage stehen Jetzt möchte ich überprüfen ob ich am Spieltag...
  6. Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen: Hallo zusammen, für die Personalplanung in unserer Firma habe ich eine Excelliste angelegt. Wir haben maximal 6 Mitarbeiter, es müssen mindestens 3 da sein. Wenn durch Urlaub oder Krankmeldungen...
  7. Office 365 Rechtschreibung überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 Rechtschreibung überprüfen: Hallo Win 10 und Office 365 Ja komisch ich drücke auf F 7, Rechtschreibung überprüfen Da ist unterhalb von Rechtschreibung der Punkt Grammatik und wenn ich da dann die 5 oder 6 Punkte anklicke...
  8. Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme")

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme"): Hallo zusammen, ich arbeite nun schon etwas an dieser Datei und komme jetzt nicht mehr weiter (wahrscheinlich, weil es langsam zu viel für ein ungeschultes Auge wird und ich wie gesagt ungeschult...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden