Office: feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern

Helfe beim Thema feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ist jetzt ne merkwürdige Frage, aber lässt sich in einem fertigen Dokument die Zeichenzahl nachträglich noch abändern? Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von crunchy, 27. Oktober 2009.

  1. crunchy Neuer User

    feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern


    Hallo zusammen,

    Ist jetzt ne merkwürdige Frage, aber lässt sich in einem fertigen Dokument die Zeichenzahl nachträglich noch abändern?

    Beispiel: Ich habe 40000 Zeichen geschrieben und möchte nun, wenn man unter Überprüfen --> Wörter zählen geht, dass es einem z.B. 50000 oder 30000 oder eine selber beliebig einstellbare Zahl angibt?

    Dies sollte dann im Dokument so gespeichert sein, dass es diese Zeichenzahl auf jedem Computer so anzeigt.

    Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Danke für eure Hilfe und Ratschläge :-D

    Gruss aus Bayern
    Crunchy
     
    crunchy, 27. Oktober 2009
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Crunchy,

    also auf normalem Wege sicherlich nicht. Denn das wäre ja auch Betrug...
     
    Wordmouse, 27. Oktober 2009
    #2
Thema:

feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern

Die Seite wird geladen...
  1. feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern - Similar Threads - feste Zeichenzahl fertigem

  2. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  3. Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, bei einer Kalkulationstabelle soll je nach angewählten Produktyp (Alu oder PVC) über die Auswahlbuutons ein entsprechend festgelegter Rabattsatz (hier...
  4. Suchfunktion fest integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion fest integrieren: Ich, mit rudimentär selbstbeigebrachten Exelkentnissen benötige Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt mit mit viel Inhalt und möchte folgende Suchfunktion einfügen: verschiedene Schlagwörter...
  5. Outlook Termineinladung an festen Kontakt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,...
  6. Interpolation auf feste Zeitpunkte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Interpolation auf feste Zeitpunkte: Interpolation ist ein seltsames Wort, da es nur um proportionale Anteile geht. Aber man erkennt gleich, was gemeint ist. A_______________ B_____ D_________ E________ F_______ AbleseDatumZeit_...
  7. Ersetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable

    in Microsoft Access Hilfe
    Ersetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable: Guten Tag Miteinander Ich habe folgenden 2-Zeiler DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Monat] Integer;" DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Jahr] Integer;"...
  8. Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...: Hi Nehmen wir an wir haben 4 Räume mit 4 Lehrern. 40 Schüler wollen für 10 Minuten in jeden Raum von jedem Lehrer unterrichtet werden. Alle zehn Minuten rotiert die Klasse, die Lehrer bleiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden