Office: Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten

Helfe beim Thema Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten


    Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010 Mehr... Weniger Sie können die Schriftart und seine Farbe ändern Schriftgrad und Schriftschnitt – beispielsweise fett oder kursiv für alle Nachrichten, die Sie senden. Sie können beispielsweise Ändern der Farbe des Nachrichtentexts oder verwenden Sie die Schriftart Arial anstelle der standardmäßigen Calibri.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > E-Mail.

    2. Klicken Sie unter Nachrichten verfassen auf Briefpapier und Schriftarten.


      Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten 9d4d7d95-5f0a-4dec-b4ed-dad83b801fb3.jpg


    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Persönliches Briefpapier unter Zum Verfassen einer Nachricht auf Schriftart.

      Wenn Sie Schriftschnitte für Nachrichten ändern möchten, mit denen Sie antworten bzw. die Sie weiterleiten, klicken Sie unter Zum Antworten oder Weiterleiten einer Nachricht auf Schriftart.


      Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten 13c850be-7098-4326-8db7-a46dafae4f64.jpg


    4. Klicken Sie auf der Registerkarte Schriftart unter Schriftart auf die zu verwendende Schriftart.

    5. Sie können auch einen Schriftschnitt und den Schriftgrad auswählen.

    Wenn die von Ihnen ausgewählte Schriftart nicht auf dem Computer des Empfängers installiert ist, wird die Schriftart im E-Mail-Programm des Empfängers durch eine verfügbare Schriftart ersetzt.

    Zurücksetzen der Schriftschnittoptionen auf die Standardeinstellungen
    In Outlook 2013 und Outlook 2016 ist die beim Erstellen, beantworten oder eine e-Mail-Nachricht weiterleiten verwendete Standardschriftart Calibri 11 Punkt. So ändern Sie die Schriftart wieder in der ursprünglichen Schriftart sehen Sie hier.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > E-Mail.

    2. Klicken Sie unter Nachrichten verfassen auf Briefpapier und Schriftarten.


      Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten 9d4d7d95-5f0a-4dec-b4ed-dad83b801fb3.jpg


    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Persönliches Briefpapier unter Zum Verfassen einer Nachricht auf Schriftart.

    So ändern Sie Schriftart Formatvorlagen für Nachrichten, die Sie beantworten oder Weiterleiten wieder in der ursprünglichen Schriftart, Calibri, klicken Sie unter zum Antworten oder Weiterleiten einer Nachricht, klicken Sie auf Schriftart.


    Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten 13c850be-7098-4326-8db7-a46dafae4f64.jpg


    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Schriftart unter Schriftart auf den Eintrag +Textkörper.

    2. Klicken Sie unter Schriftschnitt auf Normal.

    3. Klicken Sie unter Größe auf 11.


      Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten f03f67e3-234a-4a6f-abc2-0d34a7b82687.jpg


    Siehe auch
    Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten - Similar Threads - Festlegen Schriftart Textfarbe

  2. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  3. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  4. Excel Mobile - druckbereich festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  5. Access-Hauptfenster: Größe festlegen und fixieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access-Hauptfenster: Größe festlegen und fixieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Größe des Access-Hauptfensters beim Starten der Datenbank immer gleich haben (Größe in VBA festlegen?) und auch (wenn möglich) ein vergrößern/verkleinern (Maus...
  6. Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen: Hallo, mich stört, dass bei einem Videogespräch, das ich über den Chat beginne, zunächst mein Arbeitszimmer zu sehen ist. Ich möchte daher gerne einen personalisierten Hintergrund bei Teams als...
  7. Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Microsoft Teams für Android. Ein Kollege von mir hat das Problem, dass die Dateien, die er geschickt bekommt, automatisch in einem Ordner abgelegt werden. Er würde...
  8. Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich falle mit meinem ersten Post hier nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ich verwende Microsoft Office Home and Business 2016. Ich habe mehrere Postfächer, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden