Office: Festlegen von Bundsteg-Rändern

Helfe beim Thema Festlegen von Bundsteg-Rändern in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Festlegen von Bundsteg-Rändern Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Festlegen von Bundsteg-Rändern


    Festlegen von Bundsteg-Rändern
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows Mac OS Web  Hinzufügen eines Bundstegs für gebundene Dokumente
    Mit einem Bundsteg wird dem seitlichen, oberen oder inneren Rand eines Dokuments, das gebunden werden soll, ein zusätzlicher Rand hinzugefügt. Durch einen Bundsteg wird sichergestellt, dass die Bindung keinen Text verdeckt.

    1. Wechseln Sie zu Layout #a0 Seitenränder.

    2. Wählen Sie Benutzerdefinierte Seitenränder aus.

    3. Geben Sie in das Feld Bundsteg eine Breite für den Bundsteg ein.

    4. Klicken Sie im Feld Bundstegposition auf Links oder Oben.

      Hinweis: Das Feld " stegposition " steht nicht zur Verfügung und wird automatisch festgelegt, wenn Sie die Option " Spiegelungs Ränder", " 2 Seiten pro Bogen" oder " Buch Falz " verwenden.

    Hinzufügen eines Bundstegs für gebundene Dokumente
    Ein Bundsteg fügt dem seitlichen, oberen oder inneren Rand eines Dokuments, das gebunden werden soll, zusätzlichen Platz hinzu. Damit wird sichergestellt, dass die Bindung keinen Text verdeckt.

    1. Klicken Sie auf Layout > Seitenränder > Benutzerdefinierte Seitenränder.

    2. Geben Sie in das Feld Bundsteg eine Breite für den Bundsteg ein.

    Während Word Online einen in Word für den Desktop festgelegten Bundsteg-Rand berücksichtigt, unterstützt er nur das Ändern des oberen, unteren, linken und rechten Seitenrands.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Festlegen von Bundsteg-Rändern

Die Seite wird geladen...
  1. Festlegen von Bundsteg-Rändern - Similar Threads - Festlegen Bundsteg Rändern

  2. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  3. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  4. Excel Mobile - druckbereich festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  5. Access-Hauptfenster: Größe festlegen und fixieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access-Hauptfenster: Größe festlegen und fixieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Größe des Access-Hauptfensters beim Starten der Datenbank immer gleich haben (Größe in VBA festlegen?) und auch (wenn möglich) ein vergrößern/verkleinern (Maus...
  6. Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen: Hallo, mich stört, dass bei einem Videogespräch, das ich über den Chat beginne, zunächst mein Arbeitszimmer zu sehen ist. Ich möchte daher gerne einen personalisierten Hintergrund bei Teams als...
  7. Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Microsoft Teams für Android. Ein Kollege von mir hat das Problem, dass die Dateien, die er geschickt bekommt, automatisch in einem Ordner abgelegt werden. Er würde...
  8. Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich falle mit meinem ersten Post hier nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ich verwende Microsoft Office Home and Business 2016. Ich habe mehrere Postfächer, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden