Office: Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren

Helfe beim Thema Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Titel sagt es bereits, eigentlich benötige ich nur den Autofilter, muss aber die Kriterieneingabe in das Tabellenblatt verlegen. Nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skynet, 12. April 2012.

  1. skynet Erfahrener User

    Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren


    Der Titel sagt es bereits, eigentlich benötige ich nur den Autofilter, muss aber die Kriterieneingabe in das Tabellenblatt verlegen.

    Nach Eingabe des Kriteriums soll sich der Filter aktualisieren.

    Vielen Dank
     
    skynet, 12. April 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Beverly, 12. April 2012
    #2
Thema:

Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren

Die Seite wird geladen...
  1. Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren - Similar Threads - Filterkriterium Zelle beziehen

  2. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  3. Filterkriterium erweiterter Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner...
  4. filterkriterium in zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    filterkriterium in zelle anzeigen: moin, wie kann ich das filterkriterium (Autofilter) in einer zelle anzeigen? cu brandy 117763
  5. Blätter nach Filterkriterium automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Blätter nach Filterkriterium automatisch erstellen: Hallo, bisher wurde mir hier immer sehr kompetent geholfen. Deshalb erneut eine Anfrage: Ich habe eine Liste mit 300 Zeilen. In Spalte B stehen Lagerplätze von HA001 bis HA080. Auf jedem...
  6. Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7...
  7. Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend: Hallo. (Excel 2010) Bräuchte eine Lösung wie ich fortlaufend die letzten 6 Werte einer Tabelle bezogen auf das Datum nach einem Auswahlkriterium (Auswahlfeld z.B. Menü 1, Menü 2..) Filtern oder...
  8. Filterkriterium erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium erstellen: Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann? In einem Excelsheet habe ich Messwerte (in Spalte A  Zeitstempel, in Spalte B  Messwerte) die gefiltert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden