Office: Filtern unnötiger Zeilen

Helfe beim Thema Filtern unnötiger Zeilen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Filtern unnötiger Zeilen Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Filtern unnötiger Zeilen

Filtern unnötiger Zeilen
    Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger
    Nicht-Datenzeilen, z. B. Zeilen, die Aufträge trennen oder Seitenzahlen anzeigen, können im Weg sein. Unsere Beispieldaten enthalten z. B. Zusammenfassungszeilen nach den täglichen Transaktionen jedes Vertriebsmitarbeiters. Diese Zeilen erschweren jedoch die Zusammenfassung der Daten, sodass Sie sie mit einem einfachen Filter entfernen können. In komplexeren Szenarien werden Sie möglicherweise eine Reihe von Filtern ausführen, um das Zu bekommen, was Sie möchten.

1. Wählen Sie in der Spalte "Produktname" die Dropdownliste "Filter" aus.

2. Wählen Sie ">"Beginntnichtmit" aus, und geben Sie dann das Wort "Summe" ein. Sie können auch die Option "Total Sales Rep" deaktivieren.

3. Wählen Sie OK aus.

Power Query filtert die Zeilen aus, die das Wort "Summe" enthalten, und be bleibt nur bei den von Ihnen verwendeten Datensätzen.

4. Um die transformierten Daten in ein Excel-Arbeitsblatt zurückzukehren, wählen Sie "Start" aus,> schließen & laden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Filtern unnötiger Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Filtern unnötiger Zeilen - Similar Threads - Filtern unnötiger Zeilen

2. Filter mit mehreren Kombinationsfeldern

in Microsoft Access Hilfe
    Filter mit mehreren Kombinationsfeldern: Hallo Liebe Mitglieder Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter. Ich möchte eine Übersicht (Endlosformular) stückweise eingrenzen. Dazu habe ich mehrere Kombinationsfelder. Mit den ersten...
  3. Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle...
  4. Sortieren und Filter

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren und Filter: In meiner Datei habe ich "intelligente Tabelle" von Spalte A bis I. Jetzt kam noch Spalte J hinzu. Wie kann ich die Spalte J aus der "intelligente Tabelle" rausnehmen. Eigentlich wollte ich nur...
  5. filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    filtern: hallo an die freundlichen helfer ich trage trainingskilometer in eine tabelle ( siehe unten ) ein. Spalte A filter ich monatlich. Ich hätte dann für die einzelnen sportarten jeweils die...
  6. Spalte sortieren und filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte sortieren und filtern: Hallo ..., mit meinen Worten erklärt: Vor langer Zeit habe ich in einer Zeile Pulldowns eingebaut mit den ich sortieren und filtern kann. Das will ich jetzt in einer anderen Datei auch erstellen....
  7. Outlook-Kontakte verknüpfen und Filtern

Outlook-Kontakte verknüpfen und Filtern: Gelöscht
  8. Filter nach Wert in Zahlengruppe

Filter nach Wert in Zahlengruppe: . Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich (mangels VBA-Kenntnisse) nicht weiter. Dank Markus (MarkusXY) funktioniert der Filter wunderbar. Bei eindeutigen Werten werden Formular und Kombis wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden