Office: Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ...

Helfe beim Thema Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu verlassen Word für Microsoft 365 Outlook für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ...


    Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu verlassen
    Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016 Mehr... Weniger Hinweis: Das Tap-Feature steht nur zur Verfügung, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement verfügen und nun nur Kunden mit einer dieser Microsoft 365-SKUs: Business Premium, Enterprise E3oder Enterprise E5zur Verfügung stehen. Beachten Sie auch, dass das Tap-Feature für Microsoft 365 Abonnements, die in Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Großbritannien, Indien und Japan erstellt wurden, noch nicht verfügbar ist. unabhängig vom Land, in dem Sie gerade arbeiten. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit von Tap für diese Standorte kurzfristig zu erweitern.

    Wenn Sie von Ihnen oder Ihrem Team verwendete Inhalte finden und wiederverwenden möchten, verwenden Sie die Funktion "Anzapfen" in Word 2016 oder Outlook 2016.

    Anzapfen für Word 2016 ermöglicht Ihnen das Nutzen und Umwidmen vorhandener Inhalte direkt in Word 2016, sodass Sie sich ganz auf die Dokumenterstellung konzentrieren können, statt nach Dateien und Informationen zu suchen. Anzapfen zieht die relevanten Dateien heraus, die von Ihnen und Ihren Arbeitskollegen am häufigsten verwendet wurden. "Anzapfen" empfiehlt personalisierte Inhalte aus Word-, Excel- und PowerPoint-Anwendungen und zeigt sie im Bereich "Anzapfen" an. Sobald die Dateien zur Anzeige gebracht wurden, können Sie Inhalte aus diesen Dateien direkt in Ihr Arbeitsdokument ziehen und mit dem Erstellen Ihres Dokuments beginnen. Wenn das Gewünschte nicht angezeigt wurde, ermöglicht Ihnen Anzeigen innerhalb des Bereichs nach dem Benötigten zu suchen. Zum Einfügen und erneuten Verwenden von Inhalten in Ihrem Arbeits Word-Dokument zeigen Sie einfach auf ein beliebiges Ergebnis im Bereich "anzapfen", und wählen Sie
    Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... [​IMG]


    Anzapfen ist auch in Outlook verfügbar. Mit Anzapfen für Outlook erhalten Sie die Möglichkeit, auf relevante Dokumente im E-Mail-Fluss zuzugreifen und Inhalte aus diesen Dokumenten zum leichten Teilen direkt in Ihre E-Mail zu übernehmen, ohne dass Sie das gesamte Dokument anhängen müssen.

    Hinweis: Tippen Sie auf verwendet Microsoft 365 Diagramm, um die von Ihnen und Ihrem Team verwendeten Inhalte aus Microsoft 365 Anwendungen abzufragen und im Bereich "anzapfen" anzuzeigen.

    Tipp: Klicken Sie auf die Überschriften unten, um die Anweisungen anzuzeigen.

    Suchen, Einfügen und Wiederverwenden von Inhalten mithilfe von "Anzapfen" in Word
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Anzapfen die Option Dokumentelement aus.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... adee35b5-8880-4a56-bd4e-e2fd1d670004.png
      Der Bereich Anzapfen enthält eine Liste der von Ihnen und Ihrem Team verwendeten Inhalte aus den Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint), die Sie schon einmal angezeigt haben.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... be5d637d-1053-456a-a78b-e0e2c0aa53d2.png


      Wechseln Sie zu Schritt 4, wenn der Inhalt angezeigt werden soll, den Sie im Bereich "Anzapfen" wiederverwenden möchten.

    2. Wenn Sie einen bestimmten Inhalt anzeigen möchten, geben Sie im Suchfeld ein Stichwort für den gesuchten Inhalt ein, und drücken Sie die EINGABETASTE. Im Bereich Anzapfen wird eine Liste der Inhaltsempfehlungen für das Stichwort aus den Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) angezeigt.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 31d3f6f2-45ba-46cd-af6d-c0fc27050dc1.png


      Am Ende jedes im Bereich "Anzapfen" angezeigten Dokuments befindet sich eine kleine Legende. Die Legende stellt die tatsächliche Anzahl von Objekten, Bildern, SmartArt-Grafiken, Tabellen, Diagrammen oder Folien dar, die in jedem Dokument vorhanden sind.

    3. Wählen Sie die drei Punkte aus, um eine der folgenden Aktionen auszuführen:


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 9dd2110d-8456-4c77-af8f-20cccbe26f7e.png
      • In der Anwendung öffnen

        Diese Anwendung kann eine Office-Anwendung wie PowerPoint, Word oder Excel sein.

        oder

      • Alle Elemente anzeigen

        Bei dieser Option werden alle Inhalte angezeigt, die für das ausgewählte Dokument im Bereich "Anzapfen" wiederverwendet werden können.


        Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... a72a41b3-4f88-41c4-9787-a02e84cecb89.png
    4. Sie können im Bereich "Anzapfen" ein beliebiges Ergebnis auswählen, um den Inhalt zur Wiederverwendung in Ihrem Arbeitsdokument detailliert anzuzeigen.

    5. Wählen Sie
      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... [​IMG]
      für jede SmartArt-Grafik, jedes Objekt, Bild, Diagramm bzw. jede Tabelle oder Folie aus, um das jeweilige Element zu Ihrem Arbeitsdokument hinzuzufügen.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... eef436a8-cc3a-4d8b-8c81-60fc92cbd880.png
      Hinweis: Sie können auch im Kontextmenü die Option "Anzapfen" verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein potenzielles Stichwort, mit dem Sie suchen möchten, und wählen Sie Dokumentelement einfügen aus, um die Inhaltsempfehlungen im Bereich "Anzapfen" anzuzeigen.

    Sie verfügen nun über ein Dokument, das Durchsuchen und wieder verwenden von Inhalten im gesamten Team in Word erstellt wurde. Formatieren Sie das Bild, das Diagramm, die Tabelle oder das Diagramm , das Sie eingefügt haben, oder verwenden Sie die Word-Layoutoptionen zum Verschieben von Bildern.

    Suchen und Wiederverwenden von Inhalten mithilfe von "Anzapfen" in Outlook
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Neu den Eintrag Neue E-Mail aus.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 104b7bac-b611-467c-91d1-e9b390bd1883.png
      Ein neues Nachrichtenfenster wird angezeigt.

    2. Verfassen Sie Ihre E-Mail.

    3. Wenn Sie in die E-Mail beliebige Inhalte einfügen möchten, die Sie oder Ihr Team verwendet haben, wählen Sie die Registerkarte Einfügen und dann Dokumentelement aus.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 8a3d5db5-0b3a-4dbe-b559-cd53d996d186.png
      "Anzapfen" durchsucht und empfiehlt personalisierte Inhalte aus Word-, Excel- und PowerPoint-Anwendungen und zeigt sie im Bereich "Anzapfen" an. Zeigen Sie einfach im Bereich "Anzapfen" auf ein beliebiges Ergebnis und wählen Sie
      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... [​IMG]
      aus, um den Inhalt in Ihre E-Mail einzufügen und wiederzuverwenden.

    4. Wenn Sie einen bestimmten Inhalt anzeigen möchten, geben Sie im Suchfeld ein Stichwort für den gesuchten Inhalt ein, und drücken Sie die EINGABETASTE. Im Bereich Anzapfen wird eine Liste der Inhaltsempfehlungen für das Stichwort aus den Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) angezeigt.


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 31d3f6f2-45ba-46cd-af6d-c0fc27050dc1.png


      Am Ende jedes im Bereich "Anzapfen" angezeigten Dokuments befindet sich eine kleine Legende. Die Legende stellt die tatsächliche Anzahl von Objekten, Bildern, SmartArt-Grafiken, Tabellen, Diagrammen oder Folien dar, die in jedem Dokument vorhanden sind.

    5. Wählen Sie die drei Punkte aus, um eine der folgenden Aktionen auszuführen:


      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... 9dd2110d-8456-4c77-af8f-20cccbe26f7e.png
      • In der Anwendung öffnen

        Damit wird das ausgewählte Dokument in der Anwendung, z. B. PowerPoint, Excel, Word, geöffnet.

        oder

      • Alle Elemente anzeigen

        Bei dieser Option werden alle Inhalte angezeigt, die im ausgewählten Dokument im Bereich "Anzapfen" wiederverwendet werden können.


        Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... a72a41b3-4f88-41c4-9787-a02e84cecb89.png
    6. Sie können im Bereich "Anzapfen" ein beliebiges Ergebnis auswählen, um den Inhalt zur Wiederverwendung in Ihrem Arbeitsdokument detailliert anzuzeigen.

    7. Wählen Sie
      Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... [​IMG]
      für jede SmartArt-Grafik, jedes Objekt, Bild, Diagramm bzw. jede Tabelle oder Folie aus, um das jeweilige Element zu Ihrer E-Mail hinzuzufügen.

    Hinweis: Sie können auch im Kontextmenü die Option "Anzapfen" verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein potenzielles Stichwort, mit dem Sie suchen möchten, und wählen Sie Dokumentelement einfügen aus, um die Inhaltsempfehlungen im Bereich "Anzapfen" anzuzeigen.

    Siehe auch
    Zuschneiden eines Bilds

    Umbrechen von Text um Bilder in Word

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ...

Die Seite wird geladen...
  1. Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ... - Similar Threads - verwenden Inhalte Word

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu ...: Finden und verwenden Sie die Inhalte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, ohne Word zu verlassen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook...
  6. Inhalt einer Zelle als Teil eines Dateinamens in einer Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle als Teil eines Dateinamens in einer Formel verwenden: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Excel-Problem und weiß nicht weiter... Ich habe verschiedene Exceldateien erstellt, die sich alle in einem Ordner befinden. Jede Datei hat den Namen der...
  7. mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden: hallo word-experten! habe folgende frage: ich habe ein formular, dass aus mehreren seiten besteht. jede dieser seiten hat den selben "kopf" mit dem gleichen inhalt. ich möchte nun, den kopf...
  8. zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil

    in Microsoft Excel Hilfe
    zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil: Hallo, es geht um folgende Formel: =IF(A2="","no department found",VLOOKUP(A2,overview!$A$2:$B$500,2,FALSE)) Die Formel sucht den Bereich A2:B500 ab. Was moechte ich nun? Ich will den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden