Office: Firmenexterne Personen für einen begrenzten Zeitraum eines Meetings einladen

Helfe beim Thema Firmenexterne Personen für einen begrenzten Zeitraum eines Meetings einladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir organisieren ein mehrstündiges Meeting. Für einen kurzen Slot würden wir gerne externe Gastsprecher einladen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sina_988, 7. Juni 2020.

  1. Firmenexterne Personen für einen begrenzten Zeitraum eines Meetings einladen


    Hallo zusammen,

    wir organisieren ein mehrstündiges Meeting.

    Für einen kurzen Slot würden wir gerne externe Gastsprecher einladen.

    Das Problem ist, dass wir nicht wollen, dass sie sich beliebig wieder einwählen können, ohne dass wir es merken.

    Gibt es da eine Lösung, den externen Personen einen Link zu senden, mit dem sie nur in dem bestimmten Zeitraum am Call teilnehmen können?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sina

    :)
     
    Sina_988, 7. Juni 2020
    #1
  2. Die Externen können nicht, sich in eine zum Ende gegangene Besprechung einloggen.

    Während des Meetings - schon, aber das kannst du nicht unterbinden.

    Du siehst nur, dass Jemand sein Mikro oder Kamera ausgeschaltet hat .

    Wenn man keine Lust mehr hat oder zur Kantine/Kaffeeküche/eine schnell rauchen etc. gehen will, kann man das Meeting verlassen - was jeder in der Liste der Teilnehmer sieht.

    Nach seiner Rückkehr kann man sich wieder ins laufende Meeting einloggen.
     
    VladiS111, 9. Juni 2020
    #2
Thema:

Firmenexterne Personen für einen begrenzten Zeitraum eines Meetings einladen

Die Seite wird geladen...
  1. Firmenexterne Personen für einen begrenzten Zeitraum eines Meetings einladen - Similar Threads - Firmenexterne Personen begrenzten

  2. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  3. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  4. In Excel Tabelle Spalten sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel Tabelle Spalten sperren: Guten Abend, ich möchte in einer Tabelle die Spalten E und F mittels VBA Code manipulieren. Wenn in Spalte E der Wert zwischen 10 und 20 ist, darf "Max" die beiden Spalten mit Werten befüllen. Hab...
  5. Auffordern um ein Passwort zu vergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auffordern um ein Passwort zu vergeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier die entsprechende Unterstützung bekomme. Ich habe eine Excel-Datei, die an mehrere Personen verschickt werden soll. Jeder einzelne Empfänger müsste...
  6. Datu abgleiche und in Kalender eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste...
  7. Tabelle der Abwesenden Personen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle der Abwesenden Personen erstellen: Hallo ich habe Folgendes Problem, habe eine Tabelle mit Anrede, Name, Vorname, Anwesend, Grund der Abwesenheit erstellt. und möchte nun das mir Excel automatisch eine Tabelle rechts Neben an...
  8. Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden