Office: (Office 2013) Fixes Datum für verschiedene Zellen

Helfe beim Thema Fixes Datum für verschiedene Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an euch alle, ich habe ein kleines Problem, was ich alleine nicht lösen kann da ich dies ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich nur über VBA lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Incomnus, 6. Oktober 2016.

  1. Incomnus Neuer User

    Fixes Datum für verschiedene Zellen


    Hallo an euch alle,

    ich habe ein kleines Problem, was ich alleine nicht lösen kann da ich dies ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich nur über VBA lösen kann und da fehlt mir einfach erfahrung.
    Ich habe eine Excel Datei mit 5 verschiedenen Arbeitsblättern.
    Hierzu soll folgendes passieren.
    Im Projektplan ist es irgendwann mal einen Punkt wo ein Hauptpunkt mit 100% abgeschlossen wird
    Fixes Datum für verschiedene Zellen PP1.JPG Hier ist Zeile 18 mit den 0% der entscheidene Wert.
    Dieser Wert wird aus diversen Unterpunkten berechnet und erreicht wenn alle Unterpunkt erreicht sind 100%.
    Sobald dieser Wert 100% erreicht hat, soll das Datum der 100% Erreichung in ein anderes Arbeitsblatt eingetragen werden.
    Fixes Datum für verschiedene Zellen pp2.JPG hier in Zeile 21.

    Das ganze muss aber dann auch so laufen das die Hauptprojektpunke in dem 2ten Bild von Zeile 21 bis 31 eingetragen werden in relation zu den oben beschriebenen Erfüllungsgraden der Hauptpunkte.
    Könnt ihr da vielleicht weiterhelfen?

    Danke euch schon mal
     
    Incomnus, 6. Oktober 2016
    #1
Thema:

Fixes Datum für verschiedene Zellen

Die Seite wird geladen...
  1. Fixes Datum für verschiedene Zellen - Similar Threads - Fixes Datum verschiedene

  2. Fixe Vorkommastelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixe Vorkommastelle: Hallo erstmal ich bin der Neue Ich kenne mich leider nicht so gut mit Excel aus. Es geht darum dass ich eine Menge Zahlen eingeben muss. Die Vorkommastelle ist fest, es geht darum dass ich nur...
  3. Zeilenvervielfachung fix und variabel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zeilenvervielfachung fix und variabel: Ich vervielfache die Zeilen ... (Ausgangslage A1:C4:) 2317 Schrank 2 2296 Couch 4 1723 Tisch 1 2256 Regal 3 a) fix gemäß C1 (da steht hier eine 2) b) variabel gemäß C1:C4. a)...
  4. Fix für Stabilitätsprobleme in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fix für Stabilitätsprobleme in Outlook für Mac: Fix für Stabilitätsprobleme in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Fixe Formatierung von Zeilenhöhe und Spaltenbreite

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixe Formatierung von Zeilenhöhe und Spaltenbreite: Um meine Pivottabelle etwas übersichtlicher zu gestalten möchte ich, dass Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite nach dem aktualisieren fix bleibt. In den Optionen gibt es zwar den Punkt...
  6. Int- und Fix-Funktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Int- und Fix-Funktion: Int- und Fix-Funktion Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Access 2010 Developer Access 2007 Developer Access 2013 Developer...
  7. Textfeld in fixer Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfeld in fixer Position: Hallo, Ich habe das Problem, ich habe einen Spielplan erstellt, wo ziemlich am ende ne Info stehen habe, die ich mit dem Beamer an die Wand schmeißen möchte. Dazu ziehe ich Excel über...
  8. Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.: Nach langem Hin- und Her macht mich dieses Problem langsam wahnsinnig - drum hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemand weiß Rat. • Was ich möchte: Ich habe für die EM 2016 eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden