Office: Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte

Helfe beim Thema Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte Excel für iPad Excel für iPhone Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte


    Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte
    Excel für iPad Excel für iPhone Mehr... Weniger Wenn die Zeilen- und Spaltenüberschriften beim Scrollen im Arbeitsblatt immer sichtbar bleiben sollen, können Sie die erste Zeile und/oder Spalte sperren. Tippen Sie auf Ansicht > Fenster fixieren, und tippen Sie dann auf die benötigte Option.

    Fixieren mehrerer Zeilen oder Spalten
    1. Wählen Sie die Zeile unter der letzten Zeile, die Sie fixieren möchten.


      Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte 3bedd67b-133a-4dbe-b029-1271113f7944.png


    2. Tippen Sie auf Ihrem iPad auf Ansicht > Fenster fixieren > Fenster fixieren.


      Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte f401dd10-df86-4ed8-9da8-76f5d04ec2f5.png


      Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf die Schaltfläche Bearbeiten
      Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte b55e402f-dd99-4360-aa96-ee89d1897ad6.png
      , und tippen Sie dann auf Ansicht > Fenster fixieren.


      Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte 46fa0ea8-33b2-4803-911f-a80d92af990d.png


    Zum Fixieren mehrerer Spalten (beginnend mit Spalte A) wählen Sie die Spalte rechts neben der letzten zu fixierenden Spalte aus und tippen dann auf Ansicht > Fenster fixieren > Fenster fixieren.

    Aufheben der Fixierung
    Wenn Sie die Fixierung aufheben möchten, tippen Sie auf Ansicht > Fenster fixieren, und deaktivieren Sie dann alle ausgewählten Optionen.


    Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte 68c8de94-68a5-4bb9-a13a-9c71fd91db0d.png


    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte

Die Seite wird geladen...
  1. Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte - Similar Threads - Fixieren Fensterbereichen Sperren

  2. Zeile Fixieren, aber nicht die erste oder darauf folgende

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile Fixieren, aber nicht die erste oder darauf folgende: Servus liebe Spezialisten :) Wir sind neu hier im Forum und haben eine kleine aber feine Frage zu Excel. Bevor vor Weihnachten mit der Rute gedroht wird, möchte ich vorausschieben, dass wir die...
  3. Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer...
  4. Zelle in Formel fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren: Hallo zusammen Ich bin am Verzweifeln! Was ist falsch an dieser Formel: = TEXT(Eingabemaske!B19;"JJ")&" "&Eingabemaske!B16&" "&'Offene Zahlungen Kopfdaten'!$B$2+1 Die Fixierung der letzten Zelle...
  5. Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit...
  6. Inhalt Textfeld fixieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhalt Textfeld fixieren: Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Inhalt eines Textfeldes zu fixieren? Im Textfeld ist Schrift und gezeichnete Linien. Jedes mal wenn ich das Textfeld verschiebe, sollten die...
  7. Makro Formatierung fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Formatierung fixieren: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich möchte nämlich, wenn ich aus dem Blatt "A" alle Zellen in das Blatt "B" einfüge, dass diese automatisch als Werte angezeigt werden, ohne dass ich die...
  8. Form Fields Formatierung fixieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Form Fields Formatierung fixieren: Ich versuche ein Formular in Word zu erstellen, bei welchem ich Textfelder, Tickboxes und Dropdowns verwende. Anschliessend habe ich das File geschützt (1. Format restrictions deaktiviert, 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden