Office: Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot

Helfe beim Thema Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot


    Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Damit ein Bereich des Datenmodells sichtbar bleibt, während Sie zu einem anderen Bereich im Power Pivot-Fenster scrollen, können Sie bestimmte Spalten in einem Bereich sperren, indem Sie sie fixieren.

    1. Wählen Sie im Power Pivot-Fenster die Tabelle aus, die die zu fixierenden Spalten enthält.

    2. Wählen Sie mindestens eine Spalte zum Fixieren aus.

    3. Klicken Sie auf Entwurf > Spalten > Fixieren.

    Die fixierte Spalte wird an den Anfang der Tabelle verschoben. Weitere fixierte Spalten werden in unmittelbarer Nähe der ersten fixierten Spalte positioniert. Wenn Sie später die Fixierung der Spalte aufheben, wird diese nicht an ihre ursprüngliche Position zurückverschoben.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot

Die Seite wird geladen...
  1. Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot - Similar Threads - Fixieren Spalten Datenmodell

  2. Fixieren von Zeilen und Spalten in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixieren von Zeilen und Spalten in Excel: Hallo zusammen Ich habe folgende Problematik: Ich möchte in einem Excel die oberste (1) Zeile und die ersten 8 (A-H) Spalten fixieren. Dazu wähle ich diese am Rand an (so das die ganze...
  3. Fixieren von Spalten und Zeilen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fixieren von Spalten und Zeilen in Excel: Fixieren von Spalten und Zeilen in Excel Excel 2013 Wenn ein Bereich eines Arbeitsblatts sichtbar bleiben soll, während Sie einen Bildlauf zu einem anderen Bereich des Arbeitsblatts durchführen,...
  4. Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte: Fixieren von Fensterbereichen zum Sperren der ersten Zeile oder Spalte Excel für iPad Excel für iPhone Mehr... Weniger...
  5. Fixieren von Fensterausschnitten, um Zeilen und Spalten zu sperren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fixieren von Fensterausschnitten, um Zeilen und Spalten zu sperren: Fixieren von Fensterausschnitten, um Zeilen und Spalten zu sperren Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel...
  6. Fenster 1. und letzte Spalte fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fenster 1. und letzte Spalte fixieren: Hallo, Mein System: WinXP/SP2, Excel 2002. Ich habe eine Buchhaltungstabelle und möchte die erste Spalte und die letzte Spalte so fixieren, dass beide sichtbar sind und sich die 'Zwischenspalten'...
  7. Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.: Hallo ihr lieben Experten, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!! Ich nutze im Büro Excel 2013 und habe nun zum Führen unserer Teilnehmerliste folgendes Problem: Ich bekomme es nicht...
  8. Excel Spalte A-C und Zeile 1 gleichzeitig fixieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Spalte A-C und Zeile 1 gleichzeitig fixieren?: Hallo Wie kann man in Excel die ersten drei Spalten A-C und die erste Zeile 1 gleichzeitig fixieren? LG Jana
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden