Office: Folien auf dem neuesten Stand halten

Helfe beim Thema Folien auf dem neuesten Stand halten in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Folien auf dem neuesten Stand halten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Folien auf dem neuesten Stand halten


    Folien auf dem neuesten Stand halten
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger In PowerPoint für Microsoft 365 unter Windows oder Mac können Sie festlegen, dass Änderungen, die während Ihrer Präsentation vorgenommen werden, mit ihrer Bildschirmpräsentation synchronisiert werden. Dies ist nützlich, wenn Mitverfasser in letzter Minute Änderungen vorgenommen haben und Sie sicherstellen möchten, dass diese Änderungen in die Präsentation übernommen werden.

    Hinweis: Dies gilt nur für Präsentationen, die in OneDrive oder SharePoint gespeichert sind.

    Wenn Sie diese Einstellung konfigurieren möchten, wechseln Sie im Menüband zur Registerkarte Bildschirmpräsentation, wählen Sie Bildschirmpräsentation einrichten aus und klicken Sie in der Gruppe Optionen anzeigen auf Folien auf dem neuesten Stand halten.


    Folien auf dem neuesten Stand halten 8ad15981-4827-496e-bf3b-27b5deaac87d.png


    Wenn Sie Ihre Präsentation bereits geöffnet haben und die Synchronisierung der Folien aktivieren (oder deaktivieren) möchten, wählen Sie in der Referentenansicht die Schaltfläche Weitere Optionen für die Bildschirmpräsentation aus. Die Option befindet sich im Kontextmenü.


    Folien auf dem neuesten Stand halten 98bb7d53-ee79-4d8a-be3d-2353dfe40ed6.png


    Siehe auch
    Starten der Präsentation und Anzeigen von Notizen in der Referentenansicht

    Zusammenarbeit an PowerPoint-Präsentationen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Folien auf dem neuesten Stand halten

Die Seite wird geladen...
  1. Folien auf dem neuesten Stand halten - Similar Threads - Folien neuesten Stand

  2. In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes...
  3. PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos...
  4. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  5. Objekte auf Folie begrenzen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Objekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und...
  6. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  7. Bestimmte Folien als pdf

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den...
  8. Eine Folie mehrere Audios

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Folie mehrere Audios: Hilferuf an alle WISSENDEN ! Microsoft 365 Eine Folie, 2 Bilder und 2 Audiosymbole. Jetzt zu meinem Problem - Folgendes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Start der einzelnen Lieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden