Office: Foliennumerierung

Helfe beim Thema Foliennumerierung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich in powerpoint eine Foliennumerierung erstellen, die die Gesamtanzahl der Folien beinhaltet: z.B 5 von 20. Ich kann zwar die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Chalco, 4. April 2011.

  1. Chalco User

    Foliennumerierung


    Hallo,

    wie kann ich in powerpoint eine Foliennumerierung erstellen, die die Gesamtanzahl der Folien beinhaltet: z.B 5 von 20. Ich kann zwar die Folwin numerieren, aber dass ich immer die Gesamtanzahl der Folien sehe, schaffe ich leider nicht. Kann mir da irgendjemand helfen?
     
    Chalco, 4. April 2011
    #1
Thema:

Foliennumerierung

Die Seite wird geladen...
  1. Foliennumerierung - Similar Threads - Foliennumerierung

  2. Foliennumerierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Foliennumerierung: Hallo, wie kann ich in powerpoint eine Foliennumerierung erstellen, die die Gesamtanzahl der Folien beinhaltet: z.B 5 von 20. Ich kann zwar die Folwin numerieren, aber dass ich immer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden