Office: Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage

Helfe beim Thema Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2fb73002-2522-4ca4-b663-c6b41f9b617e/c3625fbe-3c53-4be1-b482-cb3d5d68_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage



    Probieren Sie es aus!  Hier wird gezeigt, wie Sie eine Vorlage herunterladen und verwenden können, um einen professionellen Lebenslauf zu erstellen. Sie sehen, wie Sie Teile Ihres alten Lebenslaufs ausschneiden und einfügen und anschließend dafür sorgen können, dass die Schriftarten und Zeilenabstände perfekt aussehen.

    Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage

    1. Ganz gleich, ob Sie online oder offline sind, wechseln Sie zu Datei _GT_ neu, und suchen Sie nach "fortsetzen".

    2. Klicken Sie in der Vorschau auf das Element, das Sie öffnen möchten.

    3. Sie können sofort mit der Eingabe beginnen oder Text ausschneiden und in das Dokument einfügen.

    4. Nach dem Einfügen von altem Text sieht das möglicherweise witzig aus oder ist nicht richtig formatiert. Wählen Sie STRG aus, um Einfügeoptionen anzuzeigen, und wählen Sie eine aus, z. b. nur Text beibehalten. Der Text verwendet dann die Schriftart und die Formatierung des neuen Lebenslaufs.

    Weitere Tipps gefällig?
    Ein herausragender Lebenslauf in sechs Schritten

    Nachschlagen von Wörtern im Thesaurus

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage

Die Seite wird geladen...
  1. Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage - Similar Threads - Formatieren Lebenslaufs Vorlage

  2. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  3. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  4. Formel Formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Formel Formatieren: Hallo allerseits, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin auf ein Problem mit den Formeln gestoßen. Vorweg, ich habe ein vorgefertigtes Dokument verwendet, und möchte da eine Formel...
  5. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  6. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  7. Datum in Userform formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Datum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können....
  8. "Zellenblöcke" untereinander Anordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Zellenblöcke" untereinander Anordnen: Hallo Zusammen, bei der Arbeit mit einem großen Datensatz muss ich die Formatierung auf die im Bild dargestellte Weise ändern. Die Zellenblöcke sollen untereinander angeordnet werden. Alle Blöcke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden