Office: Formatierung Funktioniert nicht

Helfe beim Thema Formatierung Funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln, denn ich bekomme einfach die gewünschten Werte nicht formatiert. Hier im vereinfachten Beispiel lasst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 1. Dezember 2021.

  1. erik85 hat Ahnung

    Formatierung Funktioniert nicht


    Hallo liebe Leute,

    ich bin am verzweifeln, denn ich bekomme einfach die gewünschten Werte nicht formatiert.
    Hier im vereinfachten Beispiel lasst sich Preis nicht in Währungsformat formatieren. Ebenso verhält es sich mit den Werten in Spalte A.

    Formatierung Funktioniert nicht upload_2021-12-1_16-32-27.png

    Woran könnte es liegen dass da einfach nichts geht. ?

    danke im Voraus
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    für Excel ist das TEXT. Du musst die Punkte durch Kommas ersetzen.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 1. Dezember 2021
    #2
  3. erik85 hat Ahnung
    Danke dir :)
     
Thema:

Formatierung Funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung Funktioniert nicht - Similar Threads - Formatierung Funktioniert

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  4. Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler?
  5. Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich...
  6. bedingte Formatierung funktioniert nur teilweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung funktioniert nur teilweise: Guten Abend Liebe Forengemeinde, ich habe mir eine dynamische Jahresübersicht für Urlaubs- und Krankheitstage erstellt. Zum Schluß wollte ich noch die Ferien über die bedingte Formatierung...
  7. Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2...
  8. Bedingte Formatierung funktioniert halb

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert halb: Hey Leute, ich habe eine Excel Datei erstellt, die nach Monats- und Jahres-Auswahl alle Tage auflistet. Dabei sollen die Zeilen, die Wochenende sind grau unterlegt und mit roter Schrift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden