Office: Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature

Helfe beim Thema Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite beim Versenden von Emails über Outlook 2003 immer mit einem Briefpapier als Vorlage mit Signature. Hierzu habe ich nun 2 Fragen: 1. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bertom, 16. August 2008.

  1. bertom Neuer User

    Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature


    Ich arbeite beim Versenden von Emails über Outlook 2003 immer mit einem Briefpapier als Vorlage mit Signature. Hierzu habe ich nun 2 Fragen:

    1. Wie kann ich innerhalb dieses Briefpapieres den Zeilenabstand, bzw. "Einzüge und Abstände" konfigurieren? Wenn ich im Moment eine neue Email schreibe, ist der Abstand auf "Auto" eingestellt wodurch ich einen grossen Zeilenabstand habe. Ich muss dann immer alles markieren und unter Format den Wert "Auto" in Abstand vor/nach mit "0" ersetzen, dann sieht das Email und der Zeilenabstand (vor/nach) wieder normal aus.

    2. Wie oben erwähnt, arbeite ich immer mit einer festen Vorlage mit Signature für a. Neue Emails, b. Antworten und Weiterleitungen. Jedoch manchmal, wenn ich Emails beantworte, wird nicht meine Vorlage verwendet und vor allem wird eine Signature verwendet, mit der ich eigenlich gar nicht mehr arbeite und die auch unter Signaturen nicht erscheint (s. Anhang).

    Kann es daran liegen, dass manche Emails mit HTML, Richt-Text oder Nur-Text vom Empfänger erstellt und dann so beantwortet werden?
     
Thema:

Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature - Similar Threads - Formatierung Outlook Vorlage

  2. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  3. Formatierung Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formatierung Kalender: Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Outlook Kalender auf meinem Mac: wenn ich leere Zeilen in meinem Kalendereintrag hab und diesen Abspeichere, sind beim nächsten Öffnen Leerzeichen in...
  4. Outlook Eingabetext verschoben nach rechts

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Eingabetext verschoben nach rechts: Hallo Leute, ich finde leider nirgendwo etwas zu den Problem. Anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat! Wenn ich eine neue Mail schreibe oder antworte, ist mein Text total verschoben...
  5. automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016: Guten Tag, ich bin seit heute neu im Forum und möchte Euch Alle herzlich begrüßen. Natürlich habe ich auch schon eine erste Frage an Euch. Und zwar ist es so, dass beim Antworten auf eine...
  6. Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten: Wie kann ich die automatisch erzeugte Anrede "Hi, ..." abschalten, die erscheint, wenn ich bei einer E-Mail auf "Antworten" klicke? Vielen Dank für eine kurze Hilfe!
  7. Outlook Formatierungssymbole

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Formatierungssymbole: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, und bekomme es nicht selbst geregelt. Wenn ich eine neue Mail schreibe, dann öffnet sich ganz normal das Nachrichten Fenster. Siehe Foto "Outlook...
  8. Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden