Office: (Office 2010) Formatierungszeichen

Helfe beim Thema Formatierungszeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand, was das rot markierte Quadrat im Anhang bedeutet? Es wird über die Funktion "Formatierungszeichen sichtbar machen" angezeigt. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Cassius, 31. März 2015.

  1. Formatierungszeichen


    Hallo,

    weiß jemand, was das rot markierte Quadrat im Anhang bedeutet? Es wird über die Funktion "Formatierungszeichen sichtbar machen" angezeigt. In der Liste der Formatierungszeichen taucht es aber nicht auf. Ich dachte zuerst, es bedeutet Überschrift, aber man kann auch Überschriften ohne das Quadrat erstellen.
    Mit Absätzen scheint es auch nichts zu tun zu haben. Egal ob ich "Absatzkontrolle" oder "Nicht vom nächsten Absatz trennen" aktiviere oder nicht, das Quadrat bleibt.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    :)
     
    Cassius, 31. März 2015
    #1
  2. Hi,
    Unter "Absatzkontrolle" befindet sich nicht nur "Nicht vom nächsten Absatz trennen", sondern noch zwei weitere Checkboxen. Sobald eine dieser drei aktiviert ist, erscheint das 'Quadrat'.

    Gruß
    TT
     
    TomTom2010, 2. April 2015
    #2
  3. Hi TT,

    stimmt, vielen Dank. Jetzt frage ich mich nur noch, was "Absatzkontrolle" bewirkt, wenn es angeklickt ist. Bzw. was passiert, wenn nicht. Wie kann Word denn einen Absatz kontrollieren? Kannst Du mir da auch helfen?

    BG
    Cassius
     
    Cassius, 13. April 2015
    #3
  4. Formatierungszeichen

    Da hilft dir jede Suchmaschine deines Vertrauens *mrcool

    Gruß
    TT
     
    TomTom2010, 13. April 2015
    #4
Thema:

Formatierungszeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierungszeichen - Similar Threads - Formatierungszeichen

  2. Formatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden: Hallo! Ich benutze Word 365 und habe eine Vorlage mit Makros. Über eine Userform werden dann Textbausteine ein- oder ausgeblendet. Nun möchte ich, dass wenn man auf Basis der Vorlage ein neues...
  3. Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem in Word 2003 erstellten Dokument ist der Text nur sichtbar, wenn "Formatierungszeichen" angezeigt werden. Werden diese ausgeblendet, dann verschwindet...
  4. Ein- und Ausblenden der Formatierungszeichen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ein- und Ausblenden der Formatierungszeichen: Ein- und Ausblenden der Formatierungszeichen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden