Office: (Office 2010) Formeln ohne Werte

Helfe beim Thema Formeln ohne Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine komplette Tabelle mit Formeln vorbereitet. Bei den Feldern ohne dazugehörige Werte erscheint ###. Wie kann ich diese "leer" schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kalser24, 15. März 2016.

  1. kalser24 Neuer User

    Formeln ohne Werte


    Ich habe eine komplette Tabelle mit Formeln vorbereitet. Bei den Feldern ohne dazugehörige Werte erscheint ###.
    Wie kann ich diese "leer" schreiben lassen, aber die Formel ist noch im Hintergrund ??
     
    kalser24, 15. März 2016
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    wenn ### in den Zellen steht, sind diese wohl nicht breit genug.

    Die Formeln wären auch interessant.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 15. März 2016
    #2
  3. kalser24 Neuer User
    Das mit der Breite ist schon richtig, es wird dadurch ### angezeigt.
    Wird die Zeile breiter gezogen dann stehen Werte da, die ich aber ausgeblendet haben will. Weil ich die eigentlichen Daten nach und nach erst einfüge.

    Die Formeln sind recht einfache Sachen "das + das" oder "das - das" ...



    Formeln ohne Werte Excel1.jpg
     
    kalser24, 15. März 2016
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Formeln ohne Werte

    Hola,



    und trotzdem sehe ich sie nicht ;)

    Man kann das Feld schon leer lassen, aber ohne die Formeln zu kennen wird das reine Raterei.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 15. März 2016
    #4
  5. kalser24 Neuer User
    Ich dächte mal irgendwo gesehen zu haben, dass man in die Formel etwas einbauen kann. Das Ergebnis wird dann erst beim Eintrag der richtigen Werte angezeigt. Die Tabelle wirkt dann auf jeden Fall übersichtlicher, wenn das unnötige Zeugs verborgen ist ...

    Hier nochmal 3 Bilder mit den Formeln:
    Formeln ohne Werte Excel2.jpg Formeln ohne Werte Excel3.jpg Formeln ohne Werte Excel4.jpg
     
    kalser24, 15. März 2016
    #5
  6. Dicken Erfahrener User
    Hi, mach doch mal anstatt

    =(C29-C28)
    einfach
    =WENN(C29<>"";C29-C28;"")
     
    Dicken, 15. März 2016
    #6
  7. kalser24 Neuer User
    Genau, das ist es. Es funzt. Danke.
     
    kalser24, 15. März 2016
    #7
  8. Dicken Erfahrener User

    Formeln ohne Werte

    Gerne :)
     
    Dicken, 15. März 2016
    #8
Thema:

Formeln ohne Werte

Die Seite wird geladen...
  1. Formeln ohne Werte - Similar Threads - Formeln Werte

  2. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  3. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  4. Werte statt Formeln vor Emailversand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte statt Formeln vor Emailversand: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches Tabellenblätter versendet wenn eine Mailadressen in Zelle A1 steht. Dabei wird das Tabellenblatt kopiert und zwischengespeichert. Nun muss ein...
  5. Formeln löschen Werte behalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln löschen Werte behalten: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code kopiere ich zwei Blätter als xlsx an einen Ort. In der Hauptdatei sind in einigen Zellen Formel die Werte ergeben. Aus der gespeicherten Datei möchte...
  6. Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?: Hallo zusammen Ich habe eine relativ grosse Excel-Tabelle (> 100'000 Zeilen), welche ich analysieren darf. Ich habe dazu eine einfache Beispieldatei angefertigt, welche ihr im Anhang findet. Es...
  7. Werte/Formeln aus anderem Blatt automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte/Formeln aus anderem Blatt automatisch übernehmen: Guten Abend, ich verzweifle grad ein wenig an folgender Aufgabe: Ich muss ein paar Tausend Werte von einem Blatt ins andere übertragen und möchte gern das Excel das automatisch für mich macht....
  8. Formeln in Zeilen ziehen, welche Werte aus Spalten enthalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln in Zeilen ziehen, welche Werte aus Spalten enthalten: Hallo zusammen, Es handelt sich um ein unüberwindbares Basisproblem... ich komme einfach nicht weiter - Habe offensichtlich ein Brett vorm Kopf :mad: Eigentlich habe ich eine ziemlich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden