Office: Formelwerte "festschreiben"

Helfe beim Thema Formelwerte "festschreiben" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es in Excel 2007 die Möglichkeit, Werte die mit einem Sverweis ermittelt worden sind, als feste Werte (so wie eine von Hand eingetragene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dhil, 17. Juli 2009.

  1. dhil Erfahrener User

    Formelwerte "festschreiben"


    Hallo,

    gibt es in Excel 2007 die Möglichkeit, Werte die mit einem Sverweis ermittelt worden sind, als feste Werte (so wie eine von Hand eingetragene Zahl) im gleichen Feld umzuwandeln?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße

    Dhil
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo,

    markieren, kopieren, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Werte

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 17. Juli 2009
    #2
  3. dhil Erfahrener User
    Hallo Hajo

    Super!

    Vielen Dank und Grüsse
    Dhil
     
Thema:

Formelwerte "festschreiben"

Die Seite wird geladen...
  1. Formelwerte "festschreiben" - Similar Threads - Formelwerte festschreiben

  2. Formelwert per copy & paste ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelwert per copy & paste ändern: Hallo Allerseits. Ich hab da wieder mal ein Problem: In Tabelle2 in Zelle A5 steht die Formel =Liste1!$A2 Diese bildet mir den Wert der Zelle A1 aus Tabelle1 ab. Nun möchte ich das in weiteren...
  3. Manuelle Eingabe oder Formelwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Manuelle Eingabe oder Formelwert: Wahlweise können Formeln oder manuelle Eingaben in einer Zelle stehen. Doch wenn Formeln durch Eingaben überschrieben werden, verschwindet die Formel. Ich möchte, dass beim Löschen der Eingabe...
  4. Formelwerte ändern sich willkürlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelwerte ändern sich willkürlich: Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem mit Formeln und Zellbezügen, die sich auf andere Excel-Tabellen beziehen. Und zwar habe ich eine aufwendige Kalkulation, die sich über mehrere...
  5. Zufallszahlen generieren und festschreiben (ohne VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufallszahlen generieren und festschreiben (ohne VBA): Hallo, Mein Ziel ist es eine Simulation durchzuführen und nach jedem Durchlauf das neue Ergebnis zu speichern. Wie kann ich hierfür zufallszahlen festschreiben die ich generiert habe. Die...
  6. 1. Spalte festschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1. Spalte festschreiben: Ich habe in Excel Daten eingegeben und wollte gerne, wenn ich nach rechts scrolle, dass immer die erste Spalte mit den Namen sichtbar bleibt. Wie kann ich das machen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden