Office: Formular Ansicht: Pivot Chart statt Entwurf

Helfe beim Thema Formular Ansicht: Pivot Chart statt Entwurf in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Befehlsschaltfläche in einem Formular erstellt. Nach klicken auf diese Schaltfläche soll ein anderes Formular geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sebastian Driessen, 21. September 2007.

  1. Formular Ansicht: Pivot Chart statt Entwurf


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Befehlsschaltfläche in einem Formular erstellt. Nach klicken auf diese Schaltfläche soll ein anderes Formular geöffnet werden, und zwar in der Pivot Chart-Ansicht und nicht in der Entwurfsansicht. Hab dies auch schon in den Eigenschaften des Formulars eingestellt (Standardansicht:Pivot Chart). Es wird trotzdem immer in der Entwurfsansicht geöffnet. Wenn ich das Formular normal öffne wird es auch in Pivot Chart-Ansicht dargestellt. Nur über diese Befehlsschaltfläche kommt immer die Entwurfsansicht.

    Habt Ihr eine Idee für das Problem?
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    Sebastian
     
    Sebastian Driessen, 21. September 2007
    #1
Thema:

Formular Ansicht: Pivot Chart statt Entwurf

Die Seite wird geladen...
  1. Formular Ansicht: Pivot Chart statt Entwurf - Similar Threads - Formular Ansicht Pivot

  2. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  3. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  4. Formular nur Daten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Formular nur Daten speichern: Ich versuche aus einem Formular mit Inhaltssteuerelementen ausschließlich die Daten zu speichern. Die Option in "Erweitert" in "Genauigkeit beim Freigeben" habe ich die Option "Formulardaten als...
  5. Schriftart im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart im Formular: Hallo, ich habe folgendes Problem. in einem Formular gibt es ein Textfeld, in dem das Schriftformat auf Microsoft YaHei, Größe 10 und Schriftweite Normal eingestellt ist. Wenn ich einen neuen...
  6. Formular Ansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular Ansicht: Hallo liebe Experten, für nachfolgend beschriebene Ansicht bräuchte ich mal einen Rat. Habe aus 3 Bereichen einer DB den Versuch unternommen in einem Frm alle gewünschten Felder nebeneinander...
  7. Nach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.: Hallo liebes Forum, jetzt wahrscheinlich ein Standard Satz, aber ich habe nicht das richtige für mein Problem gefunden, vielleicht kann mir hier einer helfen !?!?! Folgenes: Ich habe mein...
  8. Ansicht verknüpfter Bilder in Access-Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Ansicht verknüpfter Bilder in Access-Formular: Ich lasse mir in einem Access-Formular verknüpfte Bilder anzeigen (Ereignisprozedur bei Formularaufruf). Auf einigen Formularseiten wird das jeweilige Bild jedoch anders angezeigt als im Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden