Office: Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

Helfe beim Thema Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Christian.Cleve, 24. Februar 2010.

  1. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.


    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem .dot ein .doc erzeuge. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in die Tabelle überhaupt nichts eintragen kann.

    Jemand eine Idee?
     
    Christian.Cleve, 24. Februar 2010
    #1
Thema:

Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

Die Seite wird geladen...
  1. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl. - Similar Threads - Formularfunktion eingefügten Exceltabellen

  2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  4. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur...
  5. Nachträglich eingefügte Namen in Formeln übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nachträglich eingefügte Namen in Formeln übernehmen: Hallo, Excel 2003 hatte ein sehr hilfreiches Feature, dass ich in Excel 2010 nicht finde: Wenn man nachträglich für bestimmte Wert(Zellen) Namen vergab, konnte man diese Zellen markieren und Excel...
  6. Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.: Anwendung: Access officce 365 Die Datenbank ist aufgeteilt in Front- und Backend. Hallo Forumsmitglieder In der Front End Datenbank muss ich mit einem Makro die markierten Datensätze aus einer...
  7. Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden: Hey, also ich habe mich jetzt stundenlang im Internet bewegt um eine Lösung für mein Problem zu finden und entweder bin ich zu doof oder ich weiß nicht nach was ich suchen soll. Zum...
  8. Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt: Hallo zusammen, beim Verfassen meiner Seminararbeit ist folgendes Problem aufgetreten. In meinen Fußnoten, wird nach der letzten Fußnote eine leere Zeile eingefügt, welche ich nicht markieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden