Office: fortlaufendes Datum einfügen,ohne 365 Tabellen zu erstellen

Helfe beim Thema fortlaufendes Datum einfügen,ohne 365 Tabellen zu erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich erstelle gerade eine Anmeldebuch. Ich habe mir eine Woche (montag bis Samstag) so fertig gemacht wie ich es brauche. Alle Formatierungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pieder1, 14. Dezember 2006.

  1. pieder1 Neuer User

    fortlaufendes Datum einfügen,ohne 365 Tabellen zu erstellen


    Ich erstelle gerade eine Anmeldebuch. Ich habe mir eine Woche (montag bis Samstag) so fertig gemacht wie ich es brauche. Alle Formatierungen und Inhalte sowie die Spaltenbreiten und der Druckbereich sind nach meinen Vorstellungen enthalten und das Dokument kann doppelseitig ausgedruckt werden.

    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit diese erstellte Woche so mit Datum zu versehen, dass ich die Woche nicht 52 (für das ganze Jahr) mal erstellen muss.

    Kennt jemand eine Datums oder Kalender-Funktion in Excel, mit der ich das realisieren könnte?

    Wenn es an dem fehlenden Sonntag scheitern sollte, dann füge ich den gerne noch ein.

    Wer mal reinschauen möchte, die Woche ist angehängt.
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hi pieder!

    Ob ich das wirklich verstanden habe, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir meine Beispieldatei weiter.
     
Thema:

fortlaufendes Datum einfügen,ohne 365 Tabellen zu erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. fortlaufendes Datum einfügen,ohne 365 Tabellen zu erstellen - Similar Threads - fortlaufendes Datum einfügen

  2. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  3. Fortlaufendes Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufendes Datum: Hallo, ich habe eine fertiges Exel Blatt als Wochenkalender. Bisher habe ich das Datum immer per Hand auf das ausgedruckte Blatt geschrieben. Jetzt suche ich nach einer Lösung, damit das Datum...
  4. Dokument mit fortlaufendem Datum speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument mit fortlaufendem Datum speichern: Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr!*:)* Ich würde gerne ein Dokument für ein komplettes Jahr vorbereiten und abspeichern. Es handelt sich dabei um eine Abfhartskontrolle die täglich bis...
  5. Fortlaufendes Datum einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum einfügen: Hey Leute. Also Problembeschreibung: Ich muss mein Berichtsheft führen.[1. Problem *wink.gif*] Es ist soweit schon vorgeschrieben nur muss ich einige Sachen abändern.(Name, Personalstelle und...
  6. Datum in mehreren gleichen Tabellenblättern fortlaufend erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum in mehreren gleichen Tabellenblättern fortlaufend erhöhen: Hallo, zu nachfolgendem Problem grase ich schon ein paar Tag das Netz ab und auch hier finde ich auf die schnelle keine Lösung - obwohl ich glaube das das Problem schon mehrfach bearbeitet wurde:...
  7. Datum in Formel fortlaufend kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum in Formel fortlaufend kopieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte folgende Formel im Grunde für jeden Tag im Jahr kopieren und er soll mir Einträge zu dem Datum zählen....
  8. AUtomatische Datumanzeige

    in Microsoft Excel Hilfe
    AUtomatische Datumanzeige: hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen z.B. in C4 der erste Sonntag vom Monat 04.12.16 Dann in D5 04.12.16 E5 11.12.16 F5 18.12.16 G5 25.12.16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden