Office: Foto Microsoft Teams

Helfe beim Thema Foto Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe bei Microsoft Teams ein Profilbild hochgeladen. Dieses wird mir auch angezeigt. Nur wenn ich an Teams Meetings teilnehme,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KS_389, 10. November 2020.

  1. Foto Microsoft Teams


    Hallo zusammen,

    ich habe bei Microsoft Teams ein Profilbild hochgeladen. Dieses wird mir auch angezeigt. Nur wenn ich an Teams Meetings teilnehme, werden wieder nur meine Initialen und nicht das Profilbild angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe schon alles Mögliche
    probiert. Danke!

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich anzumelden.

    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MS Teams online von Ihrem Computer aus verwenden?

    Könnten Sie bitte auch Ihre Kontakte fragen, ob sie Ihr neues hochgeladenes Foto am Ende sehen könnten?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also
    Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 12. November 2020
    #2
  3. Leider besteht da das gleiche Problem Foto Microsoft Teams :( Haben Sie eine Idee an was es liegen könnte? Im Browser wird mein Profilbild beim Einwählen zumindest kurz angezeigt, im Call selbst sind dann wieder nur meine Initialen zu sehen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
     
Thema:

Foto Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Foto Microsoft Teams - Similar Threads - Foto Microsoft Teams

  2. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  3. MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank: Hallo. Ich benutze MS ACCESS im Office 365. Habe eine Anwendung geschrieben, in der in einem Formular ein Foto im Typ Bild dargestellt wird. Ich möchte nun dieses Foto mittels einem "Insert...
  4. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  5. Hinzufügen von Text auf einem Foto

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von Text auf einem Foto: Hinzufügen von Text auf einem Foto Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  6. Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter: Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Word einzufügen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Word einzufügen: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Word einzufügen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word...
  8. Tablet-Kamera ansprechen und Foto abspeichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tablet-Kamera ansprechen und Foto abspeichern: Hi Leute, Habe ein Programm getestet was ich gefunden habe aber da der Code von Excel 2003 ist muss einiges überarbeitet werden. Grundsätzlich läuft es, nur objPicture = nothing und so komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden