Office: Fotoalbum automatisch einfügen - Übergänge

Helfe beim Thema Fotoalbum automatisch einfügen - Übergänge in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes office-hilfen Forum, Ich brauche eure Hilfe, hab nicht rausfinden können wie mein Anliegen zu lösen ist. Meine Office Version ist MS Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Snazooh, 15. November 2008.

  1. Snazooh Neuer User

    Fotoalbum automatisch einfügen - Übergänge


    Liebes office-hilfen Forum,

    Ich brauche eure Hilfe, hab nicht rausfinden können wie mein Anliegen zu lösen ist. Meine Office Version ist MS Office 2007.


    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich muss eine relativ große Powerpoint erstellen, in der zwei Rückblicke mit Bildern und Musik rein sollen. Eigentlich sollte es doch möglich sein zu sagen "Füge alle Bilder aus Ordner X in die Präsentation ein und mache alle 3 Sekunden einen beliebigen Übergang"?!

    Ich habe es schon mit der Fotoalbum Funktion versucht, aber da wird ja nur eine neue Präsentation erstellt - ohne automatische Übergänge...

    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    mit freundlichen Grüßen,

    Florian
     
Thema:

Fotoalbum automatisch einfügen - Übergänge

Die Seite wird geladen...
  1. Fotoalbum automatisch einfügen - Übergänge - Similar Threads - Fotoalbum automatisch einfügen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Erstellen und Freigeben eines Fotoalbums

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines Fotoalbums: Erstellen und Freigeben eines Fotoalbums PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 Mehr......
  5. Verweiflung mit Fotoalbum in Powerpoint 2016... Hilfe!!!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Verweiflung mit Fotoalbum in Powerpoint 2016... Hilfe!!!: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ich möchte mit Powerpoint - und zwar unbedint mit "Fotoalbum" !!! - folgendes Ergebnis erreichen: DIN A4 Hochformat, mit 2 querformatigen Bildern, die...
  6. Gruppieren nicht möglich bei Benutzung Einfügen FotoAlbum

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Gruppieren nicht möglich bei Benutzung Einfügen FotoAlbum: Guten Tag, ich habe über die Option Einfügen Fotoalbum 10 Fotos auf 10 Folien eingefügt. Da ich diese kommentieren muss, habe ich Textboxen eingefügt. Jetzt möchte ich diese gruppieren,...
  7. Fotoalbum erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Fotoalbum erstellen: Hallo Leute, ich möchte ein Fotoalbum erstellen und habe dazu den Weg Einfügen/Grafik/Neues Fotoalbum benutzt. Nun habe ich zwei Fragen: 1. Wie kann man in einem Fotoalbum unterschiedliche...
  8. Bilder werden nicht angezeigt im Fotoalbum

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Bilder werden nicht angezeigt im Fotoalbum: Hallo, ich habe das Problem, das Bilder im Fotoalbum nicht angezeigt werden. Ich habe auf meiner Webseite verschiedene Seiten, welche jeweils ein Fotoalbum enthalten, die Seiten sind alle gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden