Office: Frage (wichtig bitte um schnelle antworten)

Helfe beim Thema Frage (wichtig bitte um schnelle antworten) in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab mal bei einer P.P.P gesehen wie jemand mehrere Bilder hintereinander gezeigt hat ohne auf die nächste Folie zu wechseln. Kann mir einer sagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Fisk, 25. August 2008.

  1. Fisk Neuer User

    Frage (wichtig bitte um schnelle antworten)


    Ich hab mal bei einer P.P.P gesehen wie jemand mehrere Bilder hintereinander gezeigt hat ohne auf die nächste Folie zu wechseln. Kann mir einer sagen wie ich das mache.

    Ps. danke im vorraus
     
  2. Fisk Neuer User
    Bekommt man hier überhaupt mal i-eine Hilfe /antwort???????????? :-? :-?
     
  3. Stumpfi Erfahrener User
    Es ist vielleicht nicht immer jemand da, der gerade die Lösung weiß... Und normalerweise wird hier doch wirklich schnell und kompetent geholfen.

    Also, falls dus noch brauchst:
    Du kannst entweder die Bilder, die du abspielen möchtest, auf einzelne Folien machen und dann bei Folienübergang festlegen, wie lang die einzelne Folie gezeigt werden soll. Oder du kannst die benutzerdefinierte Animation so einrichten, dass die Bilder sich überlagern, bzw. ersetzen. Es gibt jeweils ein kleines Fenster, wo du die Wechselzeit in Sekunden einstellen kannst.

    Edit: Wenn es nicht automatisch wechseln soll, kannst du natürlich auch auf Klick die Bilder wechseln lassen. Ich versteh da deine Frage nicht ganz genau. Bei mehreren Bildern hintereinander auf derselben Folie, bietet es sich an, mit je einem Klick, also je einer Aktion, das ältere Bild verschwinden und das neue erscheinen zu lassen. So ersetzen sich die Bilder quasi gegenseitig.

    Kommst du damit klar oder brauchst du es genauer?

    Viele Grüße
    Stumpfi

    P.S.: Es ist auch meistens hilfreich, wenn du kurz in den Titel des Beitrags hineinschreibst, was dein Problem ist...
     
    Stumpfi, 28. August 2008
    #3
  4. Fisk Neuer User

    Frage (wichtig bitte um schnelle antworten)

    Danke für deine Hilfe. Ist es egal welches Folienlayout ich dafür nehme?
    Das hab ich nur geschrieben weil ich 2 Tage gewartet habe und bis dahin noch keine antwort da war.
     
  5. Stumpfi Erfahrener User
    Naja, kann ja mal vorkommen.

    Welches Layout du nimmst, ist egal. Die Einstellungen kannst du immer vornehmen. Sonst würden sich ja einige Layouts nicht für Präsentationen eignen und dafür ist PP schließlich da ;-)
     
    Stumpfi, 28. August 2008
    #5
Thema:

Frage (wichtig bitte um schnelle antworten)

Die Seite wird geladen...
  1. Frage (wichtig bitte um schnelle antworten) - Similar Threads - Frage bitte schnelle

  2. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

    in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  3. Frage zu Wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  4. Doofe Frage zu Power Query

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere...
  5. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  6. Frage zu CheckBox - TripleState =True

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde....
  7. Sortierung der Emails/Frage

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sortierung der Emails/Frage: guten morgen, Bei Gmail (z.B.) kommen ankommende Emails stets der Reihe nach,also oben hin stehn, bei Outlook Mail hingegen kommen ankommende Emails mal mittig,mal unten hin,also kreuz und quer.....
  8. Fragen zu Excel 2007, wer kann mir bitte helfen ???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fragen zu Excel 2007, wer kann mir bitte helfen ???: als absoluter Excel Nichtfachmann :-) wüsste ich gerne wie man in einer Spalte für alle Zellen den selben Inhalt einfügen kann. Es handelt sich hierbei jeweils um die Landesvorwahl für Österreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden