Office: Fragebogen in Word erstellen

Helfe beim Thema Fragebogen in Word erstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus zusammen, ich hocke hier grade über meinem Praktikumsprojekt und verzweifle so langsam. Ich muss einen Fragebogen erstellen, der in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Remy, 9. Februar 2006.

  1. Remy Neuer User

    Fragebogen in Word erstellen


    Servus zusammen,

    ich hocke hier grade über meinem Praktikumsprojekt und verzweifle so langsam.
    Ich muss einen Fragebogen erstellen, der in einer Email zugesendet wird und online beantwortet werden soll. Als Anworten sollen "ja", "nein" und "keine Angabe" zur Verfügung stehen. Die Anworten sollen in einem Kästchen angeklickt werden. Die Ergebnisse sollen dann via Email an mich zurück gesandt werden.

    Hat jemand ne Idee wie das geht?

    Danke

    Gruß
    Remy
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Mehrere Möglichkeiten:
    - mit Outlook-Vorlagen arbeiten
    - oder mit HTML (WebSite)
    - oder mit einer PDF-Datei
     
  3. Remy Neuer User
    ich bräuchte ein Rezept, schritt für schritt
     
  4. olafw Erfahrener User

    Fragebogen in Word erstellen

    Hast Du eine Website? Das wäre die einfachste Lösung!
     
  5. Remy Neuer User
    Ne Website haben wir schon. Wie sollte das dann funktionieren? Über einen Link oder so?

    Jedenfalls hab ich zumindest den Fragebogen erstellen können, mit ner Menge Kästchen zum anklicken. Nur das Problem mit der Übermittlung der Daten ist noch nicht gelöst
    Ich krieg als Antwort ein Attachment dass sich "postdata.att" schimpft. wenn ich es mit word öffne kommt als Inhalt "ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on&ja=on"

    Ich verzweifle...
     
  6. olafw Erfahrener User
    Ja, mit dem Link wäre es am Einfachsten! Online-Formular erstellen, auf die Website hosten, Link versenden, fertig!
     
  7. Remy Neuer User
    website geht net, das kriegen die IT'ler in England net gebacken.
    Hab jetzt so ziemlich alles probiert, doch das Problem besteht immer noch
     
Thema:

Fragebogen in Word erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Fragebogen in Word erstellen - Similar Threads - Fragebogen Word erstellen

  2. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,...
  3. Fragebogen in Excel auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen in Excel auswerten: Guten Abend zusammen. Ich habe in Word einen Fragebogen erstellt, den ich ausgedruckt nach meinen Seminaren den Teilnehmern aushändige. Dort werden diverse Fragen zum Seminar gestellt, die mit 5...
  4. Fragebogen in Access erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Fragebogen in Access erstellen: Liebe Leute, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe einen Fragenkatalog von 50-100 Fragen, die ich gerne über ein Formular in Access abfragen lassen möchte. Ich habe die Fragen alle in einer...
  5. Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,...
  6. Formularfelder in Word einbinden

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfelder in Word einbinden: Hallo ich bin gerade dabei für meine Bachelor Thesis einen Fragebogen zu erstellen, dieser soll als PDF per PC ausfüllbar sein und die Daten sollen anschließend automatisch per Adobe Acrobat in...
  7. WORD 2003 Serienbriefe : Anschreiben + n Fragebögen

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2003 Serienbriefe : Anschreiben + n Fragebögen: Hallo, ich habe folgendes Problem: bisher wurden separat 2 Serienbriefe gedruckt (Anschreiben, Fragebogen) und dann per Hand zueinander sortiert, wobei es zu einem Anschreiben mehrere...
  8. Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen): Hallo! Ich hätte eine Frage zum Thema "Fragebogen erstellen in Word". Ich habe einen Fragebogen erstellt mit Steuerelement-Toolbox. Es hat alles super geklappt. Wenn ich den Fragebogen per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden