Office: Freigabe von Ordnern auf externer Festplatte

Helfe beim Thema Freigabe von Ordnern auf externer Festplatte in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Folgendes Problem: An Rechner 1 ist eine externe Festplatte (USB) angeschlossen. Ein Ordner darauf soll für andere Rechner... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von STEFFI-Berlin, 20. Januar 2010.

  1. Freigabe von Ordnern auf externer Festplatte


    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: An Rechner 1 ist eine externe Festplatte (USB) angeschlossen. Ein Ordner darauf soll für andere Rechner freigegeben werden. Mit "Netzlaufwerk verbinden" findet Rechner 2 zwar diese Freigabe, es kommt aber der Hinweis "Zugriff verweigert". Es muss an Rechner 1 liegen, an einen 3. Rechner angeschlossen, funktioniert es reibungslos. Ich tippe auf irgendeinen Eintrag in der Registry.

    Ihr würdet mir riesig helfen!
    Danke!
    STEFFFI
     
    STEFFI-Berlin, 20. Januar 2010
    #1
Thema:

Freigabe von Ordnern auf externer Festplatte

Die Seite wird geladen...
  1. Freigabe von Ordnern auf externer Festplatte - Similar Threads - Freigabe Ordnern externer

  2. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

    in Microsoft Word Hilfe
    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink...
  3. OnlineArchiv in Kalender Freigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OnlineArchiv in Kalender Freigabe: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Anwender A hat bereits länger Kalenderfreigabe von Anwender B Anwender A sieht plötzlich jede Menge OnlineArchive von anderen Personen die Anwender B...
  4. Freigabe nach Kennwortabfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Freigabe nach Kennwortabfrage: Hallo Excel-Profis Ich stehe noch ziemlich am Anfang der VBA-Programmierung und habe weder durch Googeln noch in einem Excel-VBA-Buch, das ich mir kürzlich gekauft habe, eine passende Lösung für...
  5. Access Web App Freigaben

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Web App Freigaben: Guten Morgen zusammen, ich würde gern eine Access-Anwendung über den Browser für den Kunden zur Verfügung stellen. Der Kunde soll online seine Angaben machen können (damit er nicht Access auf...
  6. Freigabe Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Freigabe Bildschirm: Hallo zusammen: Ich möchte eine Datei unter "Dateien" in Teams anzeigen. Kann ich diese als "Tab in ein neues Fenster verschieben", damit ich dieses Fenster direkt freigeben kann? Wenn ich auf die...
  7. Chat sehen trotz Freigabe des Bildschirms/Dokuments

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat sehen trotz Freigabe des Bildschirms/Dokuments: Hallo, sobald ich z.B. den Bildschirm freischalte, kann ich die Teilnehmer und den Chat nicht mehr sehen. Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit, damit ich das freigegebende Dokument und die...
  8. Freigaben in SharePoint und OneDrive - Download blockieren

    in Sonstiges
    Freigaben in SharePoint und OneDrive - Download blockieren: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office Dokumente handelt deaktivieren die lokalen MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden