Office: Freigeben einer Präsentation

Helfe beim Thema Freigeben einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c702d0a7-78c6-4268-afcd-0be7d3426b90/815630f9-d556-44b7-b639-a45ef6bf_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben einer Präsentation



    Probieren Sie es aus!
    Geben Sie Ihre PowerPoint-Präsentation frei, indem Sie Sie in der Cloud speichern und an andere Personen senden.

    1. Wählen Sie Freigeben aus.

    2. Wählen Sie den gewünschten Speicherort für Ihre Präsentation in der Cloud aus.

    3. Wählen Sie eine Berechtigungsstufe aus.

    4. Wählen Sie Übernehmen aus.

    5. Geben Sie Namen und eine Nachricht ein.

    6. Wählen Sie Senden aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Teilen Ihrer PowerPoint-Präsentation mit anderen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben einer Präsentation - Similar Threads - Freigeben Präsentation

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden