Office: Freigeben eines Dokuments

Helfe beim Thema Freigeben eines Dokuments in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a2c5df1d-8e05-474f-a9b5-37f4761df1ee/01c08d02-cc79-4636-ab1d-9919fbbc_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben eines Dokuments



    Probieren Sie es aus!
    Geben Sie ein Dokument für einen Kollegen oder Freund frei, damit Sie daran zusammenarbeiten können.

    Freigeben eines Dokuments

    1. Wählen Sie Teilen aus.

    2. Speichern Sie es auf OneDrive.

    3. Geben Sie der Datei einen Namen.

    4. Wählen Sie Berechtigungen aus, um festzulegen, wer auf die Datei zugreifen und ob er sie bearbeiten kann.

    5. Fügen Sie die Namen oder E-Mail-Adressen der Personen hinzu, für die Sie Ihr Dokument freigeben möchten.

    6. Geben Sie bei Bedarf eine Nachricht ein.

    7. Wählen Sie Senden aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Freigeben eines Dokuments in Word 2016 für Windows

    Zusammenarbeiten an Word-Dokumenten mit gemeinsamer Dokumenterstellung in Echtzeit

    Mehr Word-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben eines Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben eines Dokuments - Similar Threads - Freigeben Dokuments

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung: Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für das Web Mehr... Weniger...
  5. Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive

    in Microsoft Word Tutorials
    Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive: Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Word 2013 SharePoint in Microsoft 365 Small Business Mehr... Weniger...
  6. 500.000 Dokumente freigeben und verwalten

    in Microsoft Access Hilfe
    500.000 Dokumente freigeben und verwalten: Hallo ich richte mich mit einer wahnsinnig dringenden Frage an euch. Ich habe 500.00 PDF Dateien die ich im Netzwerk freigeben muss das Sie 50 User lesen und suchen können nach Ziffern des...
  7. Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm: Erst einmal ein herzliches hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bzgl. meines Problems weiterhelfen. Das Internet und die Suchfunktion haben mir bisher leider nicht helfen...
  8. Kommentar UND Formular in Dokument freigeben

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentar UND Formular in Dokument freigeben: Hallo! Ich habe ein touchfähiges Gerät und möchte in einem geschützten Dokument ein Feld für eine Unterschrift einfügen. Der Rest des Dokumentes besteht aus Formularen! Ich habe es schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden