Office: Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie

Helfe beim Thema Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie


    Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Möchten Sie einen Kollegen bitten, zu Ihrem Folienstapel beizutragen, und möchten Sie ihn direkt auf die Folie verweisen, mit der Sie Hilfe benötigen? Klicken Sie inPowerPoint einfach mit der rechten Maustaste auf die Folie, für die Sie Hilfe benötigen, und wählen Sie Link zu dieser Folieaus.

    Wenn die Freigabe Karte angezeigt wird, können Sie die Freigabeeinstellungen ändern, wenn Sie nur möchten, dass Ihr Kollege die Folie einsehen und nicht bearbeiten kann, oder klicken Sie einfach auf Kopieren , um den Link in Ihre Zwischenablage zu kopieren.

    Nachdem Sie die Datei in die Zwischenablage kopiert haben, können Sie Sie in eine e-Mail-Nachricht, einen Teamchat oder eine beliebige Methode einfügen, die Sie für Ihren Kollegen freigeben möchten.

    Hinweis: Die Person, für die Sie den Link freigeben, kann auf Ihr gesamtes Foliendeck zugreifen. Sie werden einfach zu der Folie weitergeleitet, die Sie am Anfang ausgewählt haben. 

    Im folgenden finden Sie ein kurzes Video des Links zu dieser Folie in Aktion.


    Siehe auch
    Freigeben Ihrer PowerPoint-Präsentation für andere in PowerPoint für Windows

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie - Similar Threads - Freigeben bestimmten Folie

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Arbeitsblatt schützen und bestimmten Bereich freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt schützen und bestimmten Bereich freigeben: Hallo Leute, ich würde gerne per Button ein bestimmtes Arbeitsblatt (Haus1) schützen, aber den Bereich AE1:AG10 und AE15:AG20 zum bearbeiten freigeben. Ich weiß das es über die...
  8. Zellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben: Hallo zusammen, da ich ein absoluter Neuling im VBA-Editor in Excel bin, möchte ich hier um Hilfe bitten. Mein Problem besteht darin, dass ich einzelne Zellen in Tabellenblättern nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden