Office: Freigeben von Fotos von der Kamera

Helfe beim Thema Freigeben von Fotos von der Kamera in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben von Fotos von der Kamera Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben von Fotos von der Kamera


    Freigeben von Fotos von der Kamera
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können Sie Inhalte, die Sie über die Kamera aufgenommen haben, in Teams auf zwei Arten freigeben.

    Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar.

    Android iOS  Von der Kamera

    1. Wählen Sie Weitere
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, und wählen Sie dann die Registerkarte Kamera aus.

    2. Erfassen Sie Ihre Inhalte, und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor.

    3. Wählen Sie Fertig aus.

    4. Beginnen Sie mit der Eingabe des Namens der Person oder des Chats in das Feld an , oder wählen Sie aus der Liste aus.

    5. Wählen Sie das Symbol " senden "
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, um Ihre Inhalte an diese Person oder einen Chat zu senden.

    Aus einem Chat

    1. Wechseln Sie zu dem Chat, an den Sie Ihre Inhalte weitergeben möchten.

    2. Wählen Sie die Kamera
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      neben dem Fenster Geben Sie eine neue Nachricht ein , und wählen Sie dann Foto aufnehmenaus.

    3. Erfassen Sie Ihre Inhalte, und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor.

    4. Wählen Sie Fertig aus.

    5. Wählen Sie das Symbol " senden "
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, um Ihre Inhalte an den Chat zu senden.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    Von der Kamera

    1. Wählen Sie Weitere
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, und wählen Sie dann die Registerkarte Kamera aus.

    2. Erfassen Sie Ihre Inhalte, und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor.

    3. Wählen Sie Fertig aus.

    4. Beginnen Sie mit der Eingabe des Namens der Person oder des Chats in das Feld an , oder wählen Sie aus der Liste aus.

    5. Wählen Sie das Symbol " senden "
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, um Ihre Inhalte an diese Person oder einen Chat zu senden.

    Aus einem Chat

    1. Wechseln Sie zu dem Chat, an den Sie Ihre Inhalte weitergeben möchten.

    2. Wählen Sie die Kamera
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      neben dem Fenster Geben Sie eine neue Nachricht ein , und wählen Sie dann Kameraaus.

    3. Erfassen Sie Ihre Inhalte, und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor.

    4. Wählen Sie Fertig aus.

    5. Wählen Sie das Symbol " senden "
      Freigeben von Fotos von der Kamera [​IMG]
      aus, um Ihre Inhalte an den Chat zu senden.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben von Fotos von der Kamera

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben von Fotos von der Kamera - Similar Threads - Freigeben Fotos Kamera

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Einfaches Freigeben von Dateien und Fotos mit Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfaches Freigeben von Dateien und Fotos mit Outlook: Einfaches Freigeben von Dateien und Fotos mit Outlook Outlook für iOS Mehr... Weniger Wenn Sie unterwegs sind, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden