Office: Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis

Helfe beim Thema Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis Wenn Sie einen Video-oder Audioclip als Teil einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis


    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis
    Wenn Sie einen Video-oder Audioclip als Teil einer Präsentation in einer Besprechung abspielen, möchten Sie Sound von Ihrem Computer aufnehmen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    Hinweis: Dieses Feature steht auf Mac-Geräten noch nicht zur Verfügung, wird aber in Kürze verfügbar sein.

    Computer Sound einbeziehen
    Wenn Sie Sound von Ihrem Computer freigeben möchten, wählen Sie Inhalt
    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis [​IMG]
    in ihren Besprechungs Steuerelementen Freigeben aus, und schließen Sie dann Computer Soundein – es ist der Schalter oben links in ihren Freigabeoptionen.


    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis 4475deb8-5d20-49c0-b1c5-f96046133fbb.png


    Wenn Sie die Freigabe ausführen, werden alle Audiodaten von Ihrem Computer, einschließlich Benachrichtigungen, in die Besprechung einbezogen.

    Hinweis: Teams und Ihr Computer müssen auf den gleichen Lautsprecher eingestellt sein. Passen Sie die Audioausgabe Ihres Computers in Ihren Systemeinstellungen und die Audioausgabe Ihres Teams in den Geräteeinstellungen in Teams an.

    Sie können auch festlegen, dass Sound aufgenommen werden soll (oder ihn beenden), nachdem Sie bereits mit der Freigabe des Bildschirms begonnen haben. Wählen Sie in den Freigabe Steuerelementen am oberen Rand des Fensters einfach Computer Sound einbeziehen aus.


    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis 620945a7-21d9-4fe2-b405-083df5c645fd.png


    Tippen Sie erneut auf die Schaltfläche, um die Freigabe von Sound zu beenden. 

    Einbeziehen eines Computer Sounds in einen Raum mit einem Teams-Gerät
    Teams-Geräte ermöglichen die Inhaltsfreigabe über Kabel, die an die Raumkonsole angeschlossen sind. Leider unterstützen wir die Freigabe von Computer Sounds auf diese Weise noch nicht.

    Wenn Sie den Computer Sound freigeben möchten, wenn Sie sich in einem Besprechungsraum mit einem Teams-Gerät befinden, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Nehmen Sie an der Besprechung über Ihr persönliches Gerät teil, und wählen Sie während der Teilnahme an der Besprechung Audio aus . Dadurch wird nicht nur Ihr Mikrofon, sondern auch die Audiowiedergabe der Teambesprechung automatisch stumm geschaltet, um ein Echo zu verhindern.

    2. Wählen Sie Inhalt
      Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis [​IMG]
      in ihren Besprechungs Steuerelementen Freigeben aus, und schließen Sie dann Computer Soundein.

    Hinweise: 

    • Um ein Echo zu vermeiden, denken Sie daran, in einem Raum nur das Mikrofon und den Lautsprecher eines Geräts eingeschaltet zu lassen.

    • Versuchen Sie, die Anzahl der Anwendungen zu minimieren, die Sie ausführen, während Ihr Systemaudio freigegeben ist. Werden auf Ihrem Computer zu viele Anwendungen ausgeführt, könnte dies die Audiowiedergabe beeinträchtigen.

    Problembehandlung
    Schlechte Audioqualität
    Wenn auf Ihrem Computer viele Anwendungen ausgeführt werden, können Probleme mit der Klangqualität auftreten, beispielsweise bei einem verzögerten oder Ausschneiden. Wenn dies geschieht, kann es helfen, andere Anwendungen zu schließen.

    Geringe Lautstärke
    Unter Windows werden andere Töne von Ihrem Gerät (wie Benachrichtigungen und Warnungen) in der Lautstärke reduziert, wenn Sie an einer Teambesprechung teilnehmen. Die meiste Zeit ist dies wahrscheinlich erwünscht, damit Sie sich auf die Besprechung konzentrieren können. Wenn Sie aber Computer Sound freigeben, wird die gleiche Einstellung, die andere Systemsounds beruhigt, auch das Audiosignal beruhigt, das Sie freigeben möchten.

    Um dieses Problem zu beheben, wechseln Sie zu den Soundeinstellungen Ihres Systems, suchen Sie die Systemsteuerungsoption "Sound", wählen Sie Kommunikation und dann Keine Aktion ausführen aus. Abschließend übernehmen Sie die Änderungen, damit andere Personen Ihr freigegebenes Audio laut und deutlich hören.


    Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis 4176c201-9742-4f27-8c0d-553d5becedbd.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben von Sound von Ihrem Computer in einer Teambesprechung oder einem Live Ereignis - Similar Threads - Freigeben Sound Computer

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Outlook Postfach Ordner freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden