Office: (Office 2013) Freigebene Datei - leere Tabellenblätter

Helfe beim Thema Freigebene Datei - leere Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine freigegebene Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Seit einigen Wochen entstehen in dieser Datei laufend neue leere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von USchi, 25. April 2017.

  1. USchi User

    Freigebene Datei - leere Tabellenblätter


    Hallo,

    ich habe eine freigegebene Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern.
    Seit einigen Wochen entstehen in dieser Datei laufend neue leere Tabellenblätter, die man im "Freigabe modus" ja auch nich so einfach löschen kann.

    daraufhin habe ich diese Tabbeln im "normalen Modus" gelöscht und die Datei wieer freigegeben.
    Jetzt sind wieder neue leere Tabellenbläter 30 Stück vorhanden. Freigebene Datei - leere Tabellenblätter :confused:

    Dies habe ich nun zunächst ausgeblendet, aber das hilft nicht wirklich weiter.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke

    USchi
     
  2. Lutz Fricke Erfahrener User
    Hallo USchi,

    fügt einer der anderen Benutzer die Tabellen ein?
    Von einem selbstständigen Einfügen habe ich noch nichts gehört.

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 25. April 2017
    #2
  3. USchi User
    Hallo Lutz,

    Es ist offensichtlich tatsächlich die einfachste Lösung gewesen. Die Kollegen dachten dass das + zum Navigieren dient.
    Alle leeren Tabellen entsorgt, ich hoffe das es so bleibt.
    CU USchi

    Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
     
Thema:

Freigebene Datei - leere Tabellenblätter

Die Seite wird geladen...
  1. Freigebene Datei - leere Tabellenblätter - Similar Threads - Freigebene Datei leere

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Freigeben einer Datei aus Excel für Android

    in Microsoft Excel Tutorials
    Freigeben einer Datei aus Excel für Android: Freigeben einer Datei aus Excel für Android Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  4. Hochladen und Freigeben von Dateien

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hochladen und Freigeben von Dateien: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8aabadf7-b2a1-4b09-9d73-7ea8a6fbf094/a31bd19a-e689-4103-aebb-4c52b382_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Suchen Sie in Microsoft...
  5. Freigeben einer Datei mit einer anderen Person außerhalb Ihres Teams in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben einer Datei mit einer anderen Person außerhalb Ihres Teams in Teams: Freigeben einer Datei mit einer anderen Person außerhalb Ihres Teams in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams: Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In diesem Artikel Hinzufügen...
  7. Freigeben von Dateien für eine Outlook.com-Gruppe

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben von Dateien für eine Outlook.com-Gruppe: Freigeben von Dateien für eine Outlook.com-Gruppe Outlook.com Mehr... Weniger Sie können Dateien für eine...
  8. Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe einen bezahlte Lizenz für Teams und ich versuche derzeit Dateien in eine Besprechung bei Teams hochzuladen. Ich habe das erst über den Besprechungschat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden