Office: Frontpage Suchfunktion und Formular geht nicht!

Helfe beim Thema Frontpage Suchfunktion und Formular geht nicht! in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, immer wenn ich über ftp in frontpage meine Webseite veröffentlichen möchte, kommen immer diese Meldungen: Frontpage-Komponenten werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von stecool, 19. Mai 2006.

  1. stecool Neuer User

    Frontpage Suchfunktion und Formular geht nicht!


    Hallo,

    immer wenn ich über ftp in frontpage meine Webseite veröffentlichen möchte, kommen immer diese Meldungen:

    Frontpage-Komponenten werden veröffentlicht:
    Die folgenden Seiten Ihrer Webseite erhalten dynamische Komponenten, wie z.B. ein Suchformular oder eine Behandlungsroutine für Formulare. Sie werden nicht funktioneiere, weil der Server, auf dem Sie die Webseite veröffentlchen, werder über die Frontpage-Servererweiterung noch über Sharepoint Services Verfügt. (Das geht einfach nicht)

    Die folgenden Seite auf Ihrer Werbseite enthalten Hyperlinkleisten oder Navigationsleisten. Dieser werden nicht angezeigt, da der Zielserver dieses Feauture nicht untersützt. (Die Navigation funktioniert aber!)

    Ich weiss nicht was ich machen soll, den die Servererweiterung für Frontpage sind installiert.

    Was kann das sein?? brauche dringend hilfe! Seite ist www.gutwerben.ch

    Freundliche Grüsse
     
    stecool, 19. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    hmm, das ist aber glaube ich nicht ein Problem von Front Page sondern eher vom Server aus, hast du dich schon mal mit deinem Provider in Verbindung gesetzt?
     
    Hoelli, 23. Mai 2006
    #2
Thema:

Frontpage Suchfunktion und Formular geht nicht!

Die Seite wird geladen...
  1. Frontpage Suchfunktion und Formular geht nicht! - Similar Threads - Frontpage Suchfunktion Formular

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage Bild ersetzen

    in Sonstiges
    Frontpage Bild ersetzen: Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen?...
  5. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  6. Fehlermeldung bei Frontpage

    in Sonstiges
    Fehlermeldung bei Frontpage: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf eine Domain gerne meine neuen Seiten hochladen möchte und es geht nicht. Frontpage hat alles gelösch nur drei Ordner in denen nichts drin ist wollen nicht...
  7. Frontpage 2003 - Makrorecorder ???

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Makrorecorder ???: Bin kein vbA-Könner und verlasse mich in Word und Excel gerne auf den Makrorecorder. Jetzt wollte ich ein Makro in Frontpage aufnehmen - es gibt dort (zumindest bei mir) keinen Makrorecorder....
  8. Frontpage Textfeld

    in Sonstiges
    Frontpage Textfeld: Hallo, wie kann ich ihn Microsoft Frontpage 2003 dass Textfeld als Pflichtfeld definieren? Ist dass möglich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden