Office: Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter

Helfe beim Thema Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Zählenwenn-Funktion in Kombination mit einem Filter verwenden. Doch leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 3. Juli 2012.

  1. Ivonne Erfahrener User

    Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter


    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte die Zählenwenn-Funktion in Kombination mit einem Filter verwenden. Doch leider funktioniert das nicht, wenn ich dann nach Bereichen filtere, passt sich das Formelergebnis nicht an. Kann ich das über die Funktion TEILERGEBNIS lösen???

    Tausend Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Ivonne
     
    Ivonne, 3. Juli 2012
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
  3. Ivonne Erfahrener User
    Danke!!!!
     
    Ivonne, 4. Juli 2012
    #3
Thema:

Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter - Similar Threads - Funktion ZÄHLENWENN Kombination

  2. Index Funktion mit Platzhalter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so...
  3. ZÄHLENWENNS (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    ZÄHLENWENNS (Funktion): ZÄHLENWENNS (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Excel Web App...
  4. ZÄHLENWENN (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    ZÄHLENWENN (Funktion): ZÄHLENWENN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  5. Wenn Funktion mit Zählenwenn verknüpfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Funktion mit Zählenwenn verknüpfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu der angehängten Datei. Ausgehend von der Spalte C möchte ich für jede "Welle" (9. Welle, 10. Welle, 11. Welle etc.) eine Auswertung erstellen. Ich möchte also durch...
  6. Zählenwenns mit "Und" & "Oder" Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns mit "Und" & "Oder" Funktion: Hallo zusammen und vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne nach gewissen Bedingungen auszählen lassen: - wenn im Feld "Datum" etwas eingetragen...
  7. Funktion ZÄHLENWENN: enthält eine Zelle einen Text einer Zelle aus einem Arrays ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion ZÄHLENWENN: enthält eine Zelle einen Text einer Zelle aus einem Arrays ?: Hallo, ich versuche mal, mein Problem zu schildern, indem ich das Obst-Beispiel der Excel-Hilfe verwende. Ich habe in mehreren Zellen den ZÄHLENWENN-Bereich, z.B.: C1 = "Bananen" C2 = "Äpfel" C3...
  8. ZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums

    in Microsoft Excel Hilfe
    ZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nachdem ich als nicht-registrierter Betrachter schon so viel Hilfreiches aus dem Forum gewinnen konnte, möchte ich nun ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden