Office: (Office Version unbekannt) Fußballtabelle Excel #NV

Helfe beim Thema Fußballtabelle Excel #NV in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich erstelle momentan Fußballtabellen mit Excel und habe auch z.B. geschafft, die einzelnen Kriterien (Punkte, Tordifferenz, Erzielte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ExceltabFB, 1. April 2015.

  1. ExceltabFB Neuer User

    Fußballtabelle Excel #NV


    Hallo zusammen,
    ich erstelle momentan Fußballtabellen mit Excel und habe auch z.B. geschafft, die einzelnen Kriterien (Punkte, Tordifferenz, Erzielte Tore, Direkter Vergleich und Erzielte Auswärtstore) in die Tabelle mit einfließen zu lassen. Ich habe es auch geschafft, die Tabelleninhalte (Mannschaften, Tore, Gegentore und Punkte) mit dem SVERWEIS "sichtbar" zu machen. (Alle Tabellen habe ich mithilfe dieses Videos gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Mth...ce-hilfe.com/support/images/smilies/frown.png
    Mein Problem ist nur, dass:
    Wenn z.B. zwei Teams in allen Kriterien gleich abschneiden, dass auf einem Platz das eine Team mit seinen Punkten etc. zu sehen ist, aber das andere Team mit seinen Punkten etc. nicht. Da steht dann einfach nur #NV.
    Meine Frage ist jetzt, wie man das Problem beheben kann, dass also auch das andere Team auf einem Platz zu sehen ist.
    Ich danke euch schon mal im Voraus!
     
    ExceltabFB, 1. April 2015
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    tja, wie stellst du dir denn Hilfe vor? Niemand außer dir sieht deine Tabelle, deine Formeln.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. April 2015
    #2
  3. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo @ExceltabFB,

    so ein Video ist zwar eine schöne Sache, aber es zeigt keine Zusammenhänge in deinem Modell und natürlich auch keine Formeln. Da du auch selber im Posting keine präziseren Informationen gegeben hast, ist es praktisch unmöglich, dir gezielt zu helfen.
    Lade doch ein Muster deiner Excel-Datei in diesem Forum hoch - falls es nötig sein sollte, kannst du gegebenenfalls Namen/Daten abändern, aber ein möglicher Helfer sollte noch erkennen können, worin das Problem besteht.

    Falls du nicht weißt, wie man hier im Forum eine Excel-Datei hochladet, so gibt es dazu in der rechten unteren Ecke neben dem Button "Antworten" den Button "Erweitert". Wenn du diesen anklickst, werden noch weitere Optionen angeboten, zB. der Button "Anhänge verwalten" - daraufhin mit Button "Durchsuchen" die Excel-Datei in deinem Dateisystem auswählen, den 1. Button "Hochladen" anklicken und zum Abschluss den Button "Fenster schließen". Mit dem Button "Vorschau" kannst du dich noch davon überzeugen, dass alles den Erwartungen entspricht - zum Schluss natürlich Button "Antworten" klicken.
     
    Exl121150, 3. April 2015
    #3
Thema:

Fußballtabelle Excel #NV

Die Seite wird geladen...
  1. Fußballtabelle Excel #NV - Similar Threads - Fußballtabelle Excel #NV

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel, Fußballtabelle, Direkter Vergleich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel, Fußballtabelle, Direkter Vergleich: Hallo zusammen, ich erstelle mir zur Zeit Fußballtabellen in Excel und versuche auch bei der Sortierung der Tabelle alle Kriterien zu berücksichtigen (Punkte, Tordifferenz, Erzielte Tore,...
  7. Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....: Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes auswerten 1.Punkte, 2. Direkter Vergleich,...
  8. [Excel 2007] Formel für einfache Fussballtabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2007] Formel für einfache Fussballtabelle: hallo, da ich mit meinem begrenzten excel-wissen nicht mehr weiter komme, meine frage ganz einfach gestellt: in spalte A (1 bis 34) und spalte B (1 bis 34) werden die ergebnisse eingetragen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden