Office: Fußnoten nachträglich angleichen?

Helfe beim Thema Fußnoten nachträglich angleichen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem bei der Formatierung der Fußnoten in meinem Text. Ich schreibe eine Hausarbeit zusammen mit anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Carina, 21. September 2010.

  1. Carina Neuer User

    Fußnoten nachträglich angleichen?


    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem bei der Formatierung der Fußnoten in meinem Text. Ich schreibe eine Hausarbeit zusammen mit anderen Komilitonen. Habe also mehrere Texte zusammengefügt. Problem: Die Fußnoten sind nicht komplett fortlaufend in ihrer Nummerierung. Und ich bekomms einfach nicht hin. :roll:

    MfG
     
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Wenn ich das richtig verstanden habe: es sind mehrere Dokumente zu einem Dokument zusammengefasst worden. Ich habe mal ein bisschen probiert. Ich habe die erste Fußnote im Dokument markiert und die Option Fußnoten aufgerufen. In dem Fenster habe ich dann die Option "Änderungen übernehmen" für das gesamte Dokument aktivert und beginnen bei 1 und Nummerierung fortlaufend.. Den Button "Übernehmen" und "Einfügen". Danach hatte ich eine saubere Nummerierung der Fußnoten. Ich hoffe das klappt. :!:
     
Thema:

Fußnoten nachträglich angleichen?

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten nachträglich angleichen? - Similar Threads - Fußnoten nachträglich angleichen

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  6. Formatierung der Qullen in der Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung der Qullen in der Fußnote: Schönen Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, bin jedoch im Moment am verzweifeln. Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, um die Quellen in der Fußnote zu...
  7. Fußnoten neu beginnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten neu beginnen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein großen Worddokument mit mehreren Kapiteln. In den einzelnen Hauptkapiteln sollen die Fußnoten jeweils wieder mit 1 beginnen. Word beharrt...
  8. Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden