Office: Fußnoten nicht richtig durchnummeriert

Helfe beim Thema Fußnoten nicht richtig durchnummeriert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bearbeite mit Microsoft Word 2002 ein Dokument mit ca. 700 Seiten der Größe von ca. 10 MB. Eine Macke, die ich nicht wegbekomme, ist die,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ichhasseword, 27. Juli 2007.

  1. Fußnoten nicht richtig durchnummeriert


    Hallo!

    Ich bearbeite mit Microsoft Word 2002 ein Dokument mit ca. 700 Seiten der Größe von ca. 10 MB. Eine Macke, die ich nicht wegbekomme, ist die, daß die Fußnoten nicht richtig durchnummeriert sind. Ich lasse die Nummerierung auf jeder Seite neu beginnen. Viele Seiten sind ok. Dazwischen kommen aber immer wieder Seiten der Folge 9, 10 oder 1, 2, 7, 8 o.ä. Ausschneiden und in ein anderes Dokument oder dasselbe wieder einfügen bringt nichts. Ich habe die Fußnoten auch mal versuchsweise in Endnoten umgewandelt - das gleiche Spiel.:-( Die Nummerierung in der Fußnotenleiste unten kann man ja noch individuell korrigieren. Aber die Fußnotennummer oben bei dem betreffenden Wort leider nicht - ich weiß jedenfalls nicht wie.

    Ich weiß ja, das Word so große Dokumente nicht mag. Aber ich muß viel mit Textmarkern arbeiten. Und Textmarker können doch nur auf Stellen im selben Dokument verweisen, nicht?? Oder gibt es da irgendeinen Trick, so daß ich dieses Mammutdokument in viele kleine Dokumente zerlegen kann und trotzdem noch mit Textmarkern arbeiten kann??

    Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, weil das Dokument jetzt möglichst schnell veröffentlich werden sollte.

    Viele Grüße
    ichhasseword
     
    Ichhasseword, 27. Juli 2007
    #1
Thema:

Fußnoten nicht richtig durchnummeriert

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten nicht richtig durchnummeriert - Similar Threads - Fußnoten richtig durchnummeriert

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  6. Formatierung der Qullen in der Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung der Qullen in der Fußnote: Schönen Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, bin jedoch im Moment am verzweifeln. Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, um die Quellen in der Fußnote zu...
  7. Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nummeriert Fußnoten nicht richtig: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99....
  8. Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert: Hallo! Ich brauche DRINGEND Hilfe bei einem Word Problem. Habe einen Text mit mehreren Leuten erstellt und dabei wurde die Datei mehrfach auf verschiedenen Word-Versionen hin und her geschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden