Office: Fußnotennummerierung soll bei neuem Kapitel mit 1 beginnen

Helfe beim Thema Fußnotennummerierung soll bei neuem Kapitel mit 1 beginnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, leider schaffe ich es nicht, dass die Fußnotennummerierung mit meiner Nummerierung der Kapitel zusammenpasst. Ich hätte gerne, dass in jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von moadle, 11. Juni 2009.

  1. moadle User

    Fußnotennummerierung soll bei neuem Kapitel mit 1 beginnen


    Hallo,
    leider schaffe ich es nicht, dass die Fußnotennummerierung mit meiner Nummerierung der Kapitel zusammenpasst. Ich hätte gerne, dass in jedem neuen Kapitel die Fußnotennummerierung mit 1 beginnt. Wie mach ich das?

    Danke!
     
    moadle, 11. Juni 2009
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo moadle,

    ich habe Word2007 und soweit ich das sehen kann, gibt es für die Fußnotennummerierung 3 Möglichkeiten:
    1) das ganze Dokument fortlaufend
    2) Jeden Abschnitt neu beginnen
    3) Jede Seite neu beginnen

    Das heißt, wenn Du die Fußnotennummerierung mit jedem Kapitel neu beginnen lassen willst, musst Du auch mit jedem Kapitel einen neuen Abschnitt beginnen lassen.
     
    Exl121150, 18. Juni 2009
    #2
Thema:

Fußnotennummerierung soll bei neuem Kapitel mit 1 beginnen

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotennummerierung soll bei neuem Kapitel mit 1 beginnen - Similar Threads - Fußnotennummerierung Kapitel

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Automatische Nummerierung Kapitel gemischt

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Nummerierung Kapitel gemischt: Hallo, ich versuche gerade eine Textdatei zu formatieren und würden gerne unterschiedliche Abschnitte mit großen römischen Zahlen durchgehend nummerieren. Innerhalt der Abschnitte möchte ich...
  4. Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1 wollte ich die Überschriften in die Kopfzeile einpflegen. Das hat auch grob...
  5. Word 2007 - Kapitel in Kopfzeile anzeigen lassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Kapitel in Kopfzeile anzeigen lassen: Hallo, ich schreibe gerade an einem längeren Dokument und würde gerne das jeweilige Hauptkapitel in der Kopfzeile anzeigen lassen. Ich habe auch schon google bedient und bin darauf gestoßen, dass...
  6. Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel: Hallo liebe Forengemeinde. Sitzt seit drei Tagen vor nem Problem und komm ned weiter. Also, bin am diplomarbeit schreiben, in der es ein inhaltsverzeichnis, tabellen-, sowie ein...
  7. Word 2003 - Problem mit Fußnotennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Problem mit Fußnotennummerierung: Hallo zusammen! Ich versuche erfolglos in Word 2003 fortlaufend nummerierte Fußnoten einzufügen. Die erste Fußnote wird richtigerweise mit "1" nummeriert, sobald jedoch eine zweite Fußnote...
  8. Fußnotennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotennummerierung: Hallo! Ich habe eine Frage zu den Fußnoten in Word 2000: Ich weiß, wie man Fußnoten einfügt, jedoch fehlt die Verbindung zur Textstelle. Ich klicke auf Einfügen - Fußnote - wähle aus, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden