Office: Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz

Helfe beim Thema Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Benutze Word auf einem Mac. Meine Diplomarbeit ist in Blocksatz formatiert. Die Ausgabe auf dem Bildschirm ist genau so, wie ich es mir wünsche. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von justme165, 23. Januar 2007.

  1. justme165 Neuer User

    Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz


    Benutze Word auf einem Mac. Meine Diplomarbeit ist in Blocksatz formatiert. Die Ausgabe auf dem Bildschirm ist genau so, wie ich es mir wünsche. Doch beim Ausdrucken werden Zeilen mit Fußnotenzahlen quasi linksbündig gedruckt. Also entsteht nach rechts eine Lücke, die so gar nicht zum restlichen Blocksatz passt. Was kann ich tun???
     
    justme165, 23. Januar 2007
    #1
Thema:

Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz - Similar Threads - Fußnotenzahl ruiniert Blocksatz

  2. Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen: Hallo Zusammen, wie kann ich einen Text der in einer Zeile ist mit Formatierung Blocksatz bzw. Textumbruch in einzelnen Zeilen teilen. wie z.B. den folgenden Text welcher in einer Zeile ist,...
  3. Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.

    in Microsoft Word Hilfe
    Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.: Hallo, ich habe eine Frage: In einer Arbeit, die ich einer Lektorin gesendet habe und von ihr zurück bekommen habe passt viel mehr Text in eine Zeile als bei mir, was dazu führt dass mein Text...
  4. Blocksatz bei URLs im Literaturverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Blocksatz bei URLs im Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und bin in den letzten Zügen. Ich verwende einige Internetquellen, die ich im Literaturverzeichnis anzugeben habe. Das...
  5. Blocksatz für Textfelder in Berichten

    in Microsoft Access Hilfe
    Blocksatz für Textfelder in Berichten: An das Forum-Team, ich möchte den Inhalt eines Textfeldes in einem Bericht als Blocksatz darstellen (also gleichzeitig links- und rechtsbündig). Ist das möglich und ggf. wie ? Gruß Urchin 296898
  6. Word 2003 Blocksatz zeilenweise ein/ausstellbar?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Blocksatz zeilenweise ein/ausstellbar?: Hallo, wenn man einen Text in Blocksatz schreibt werden die Satzenden ja bekanntlich auseinandergezogen. Ich dachte man kann dem beikommen, indem man manuell Zeilenumbrüche einfügt...dann...
  7. Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Text mit vielen Fußnoten unterschiedlich große Fußnotenzahlen habe. Sie sind zum Teil unterschiedlich groß im Text und im Fußnotenbereich. Wie kann...
  8. Blocksatz auf letzter Absatzzeile ohne Abschnittsumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Blocksatz auf letzter Absatzzeile ohne Abschnittsumbruch: Hallo! Am Ende eines ersten von zwei Absätzen mit der Ausrichtung "Blocksatz" bleibt die letzte Zeile trotz der Einstellung "Blocksatz" linksbündig, d.h. die Zeichen reichen nicht bis ans...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden