Office: Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams"

Helfe beim Thema Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Videokonferenz in MS Teams aufgezeichnet und möchte sie in MS Teams zur Verfügung stellen. Der MS Teams Kurs besteht fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MagdalenaR-H, 8. Mai 2020.

  1. Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams"


    Hallo,

    ich habe eine Videokonferenz in MS Teams aufgezeichnet und möchte sie in MS Teams zur Verfügung stellen. Der MS Teams Kurs besteht fast ausschließlich aus Gästen. Ich habe ich das Video mit Stream als neue Registerkarte eingefügt, nun bekomme ich die Rückmeldungen
    von Teilnehmenden, dass Ihnen entweder die Meldung "Invalid Authentication Token" angezeigt wird oder die Seite ist nicht verfügbar. Einer anderen Person wurde angezeigt, dass ihr Konto gesperrt ist.

    Woran liegt das, was kann ich tun?

    Danke für eine schnelle Hilfe,

    Magdalena

    :)
     
    MagdalenaR-H, 8. Mai 2020
    #1
  2. VladiS111, 11. Mai 2020
    #2
Thema:

Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams"

Die Seite wird geladen...
  1. Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams" - Similar Threads - Gäste Zugriff Registerkarte

  2. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  3. Chat für Gäste und Externe freigeben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie...
  4. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  5. Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –...
  6. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  7. Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!: Liebe Entwickler, Um Teams als Kooperationsplatform zwischen Parterfirmen bzw. Bildungseinrichtungen nutzen zu können wäre es notwendig das Gäste nicht nur neue Känale anlegen können sondern auch...
  8. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden